Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 184

 
khorosh:
Wenn eine Strategie Skalierung oder Mittelwertbildung erfordert, ist das ein Beweis dafür, dass sie gescheitert ist. Dann ist es besser, ein traditionelles, wenn auch nicht zu viel, aber ziemlich stabiles Martingal zu machen, wie ich es getan habe).


Ich wäre mit einem traditionellen Martingal besser dran gewesen, wenn auch nicht zu sehr, und ziemlich stabil, aber ich habe es getan).
 
Mathemat:

Was ist, wenn man eine solche Synthetik so herstellt, dass sie nicht pseudostationär ist, sondern im Gegenteil so weit wie möglich vom Durchschnitt abweicht? Und dann mit den Trends eines solchen synthetischen...

Ich habe versucht, neben dem horizontalen Kanal, eine Variante des Trends mit linearer Regression der Majors auf die Gerade y=x (arbomat macht es, es gibt sogar ein Video irgendwo im Netz - "heiliger Gral ... fast").
Durchwachsene Ergebnisse...

Aber die Idee ist auf jeden Fall gut, dass ein Minimum an Streuung in einem Intervall im Großen und Ganzen nicht das Hauptziel ist.
Alles, was auf multivariater Regression beruht, und auch die Wiederverwendung minimiert nur die Varianz.
Und für den Handel brauchen wir in erster Linie Schwankungen (mit einer vernünftigen Amplitude) und Erholbarkeit.

Es gibt jedoch nur sehr wenige Methoden, solche Werkzeuge zu konstruieren. Bisher habe ich noch nicht einmal auf Englisch etwas gefunden.

Allerdings ist mir klar, dass der freie Zugang nichts bringt, was Geld bringt.
Die Analysten der großen Unternehmen in den USA haben nicht ohne Grund strenge Vertraulichkeitserklärungen.



 
Ich habe eine Frage an die Gemeinschaft der Trader, wer außer unseren beiden Helden hat einen wirklich funktionierenden EA auf Arbitrage oder zumindest eine manuelle Version des Systems? Wie ich gesehen habe, gibt es dieses Thema schon seit vielen Jahren. Ich habe Angst, dass ich der Illusion erliege, denn meine Handelsmethode ist riskant. Ich fürchte, ich muss mich vor Illusionen hüten, denn meine Handelsmethode ist riskant, aber mein Gewinn ist real und nicht illusorisch. Ich würde mich gerne sicherer fühlen. Ich sollte tiefer graben, dann gibt es mehr Fragen und weniger Antworten. Ich habe eine Menge über EAs gelernt, aber ich habe noch keine gute Stabilität erreicht.
 
evillive:

Ich werde nicht argumentieren, vielleicht gibt es sie, aber ich sehe sie nirgendwo in Form von Expert Advisors oder zumindest Signale mit einer nachgewiesenen Geschichte von "Drawdown nicht mehr als 20% und Gewinn nicht weniger als 100%" mindestens drei Jahre...
Es gibt sie. Ich habe einen solchen Berater bei meinem PAMM.
 
paukas:
Ja, die gibt es. Ich habe einen solchen Berater bei einem Pamm.


Ich habe in einfachem Englisch geschrieben - von drei Jahren und mehr, bewährte Ergebnisse von "drawdown nicht mehr als 20% und Gewinn nicht weniger als 100%". Bislang gibt es nur den Rückzug ;)
 
evillive:

Ich habe in Russisch in weiß geschrieben - von drei Jahren und mehr, bewährte Ergebnisse "drawdown nicht mehr als 20% und Gewinne nicht weniger als 100%". Bislang gibt es nur eine Absenkung ;)

So kann man Ihnen keinen Elefanten verkaufen)))

Eigentlich bin ich ein Fan von Gralssuchern. Kommen Sie in drei Jahren wieder.

 
evillive:

Ich habe in einfachem Englisch geschrieben - drei Jahre und mehr, bewährte Ergebnisse von "Drawdown nicht mehr als 20% und Gewinn nicht weniger als 100%. Bislang gibt es nur den Rückzug ;)

Ich frage mich auch, warum drei Jahre...) ...wie lange soll ich es sagen...? Äh, sagen wir drei Jahre...))


Ein Jahr stabile Arbeit ist nicht genug, zwei sind nicht gut, drei sind gut... und ich schreibe in weißem Russisch, um es deutlicher zu machen... ))))))))))))))))

))))))))))))))))))))))

 
vgeny:

Ich frage mich auch, warum drei Jahre...) ...wie lange soll ich es sagen...? Äh, sagen wir drei Jahre...))


Ein Jahr stabile Arbeit - nicht genug, zwei - geht nicht, bleiben drei... genau richtig... und ich schreibe auf Russisch in Weiß, um es deutlicher zu machen... ))))))))))))))))

))))))))))))))))))))))


Drei ist eine heilige Zahl. ein Vater hatte drei Söhne, eine Schlange-gorynych mit drei Köpfen, das Versprechen ist für drei Jahre warten....

 
paukas:

Drei ist eine heilige Zahl. Ein Vater hatte drei Söhne, eine Schlange-gorynych mit drei Köpfen, das Versprechen von drei Jahren erwartet....


Und außerdem im Tester seit 1999.
 
khorosh:
Und ansonsten im Tester seit 1999.


Für alle Währungspaare einschließlich Mais auf allen TFs!