Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 174

 
7Konstantin7:

Es stimmt, dass man die Zukunft nicht vorhersehen kann, egal ob man ein Paar oder mehrere Paare verwendet.

Es ist gut, dass jemand anderes es den Leuten erklärt, denn ich schreibe es nicht immer gut.

Das ist richtig.

Der Gewinn besteht darin, die Auswirkungen zu spüren. Spüren Sie den Gewinn.

Aber ich habe das folgende Beispiel...

Aber EURUSD und USDCHF sind eher fertige synthetische Symbole. Sie müssen nicht einmal darüber nachdenken. Sie nehmen es einfach und handeln. Ihre Korrelation ist fast immer höher als 90 %. Entgegen der Strategie habe ich sie jedoch in eine Richtung gehandelt und meine Einlage mehrmals erhöht, bis ich schließlich die Einlage vergraben habe. Glauben Sie also an die Strategie, nach einem Fall wie diesem.

Deshalb sehe ich seine Umsetzung - alles wie geschrieben, aber mit verdammt gründlichen Statistiken, für alle denkbaren Parameter. Ich habe es nicht selbst ausprobiert, aber ich habe das Gefühl, dass es funktionieren sollte.

 
zoritch:
Ich glaube nicht, dass Ko-Integration notwendig ist.... ... dieselbe Strategie unabhängig bei einer großen Anzahl von Paaren...


Es stellt sich heraus, dass, wenn es eine Strategie, dann sollte es auf eine Menge von Paaren verschmiert werden, erhalten eine gute Diversifizierung

Die Verwendung von Portfolio-Equity in seiner reinen Form, wie viele hier denken, den Handel in den Kanal und dergleichen, wird nicht funktionieren, zumindest in Forex, es ist hart (wahrscheinlich in anderen Märkten wird funktionieren, aber ich habe es nicht versucht).

 
Ich handle immer noch gegen EUR/USD und GBP/CHF... und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen... Die Korrelation geht nur äußerst ungern weg... Pacht und Gold einnehmen
 
7Konstantin7:


Es stellt sich heraus, dass, wenn es eine Strategie, sollte es auf viele Paare verschmiert werden, erhalten eine gute Diversifizierung

Ich habe einen guten Überblick über den Markt und es ist eine gute Idee, ihn sauber zu halten, aber es ist keine schlechte Idee.

Hallo, frohes Rating-Jubiläum (2222)!

 
_new-rena:

Das ist richtig.

Das ist ein guter Ausgangspunkt, um nicht sozusagen "im Handumdrehen" aus dem Handicap genommen zu werden. Gewinn zu spüren.

Aber ich habe das folgende Beispiel...

Aber EURUSD und USDCHF sind eher fertige synthetische Symbole. Sie müssen nicht einmal darüber nachdenken. Sie nehmen es einfach und handeln. Ihre Korrelation ist fast immer höher als 90 %. Entgegen der Strategie habe ich sie jedoch in eine Richtung gehandelt und meine Einlage mehrmals erhöht, bis ich schließlich die Einlage vergraben habe. Glauben Sie also an die Strategie, nach einem solchen Vorfall.

Deshalb sehe ich seine Umsetzung - alles wie geschrieben, aber mit verdammt gründlichen Statistiken, für alle denkbaren Parameter. Ich habe es nicht selbst ausprobiert, aber ich habe das Gefühl, dass es funktionieren sollte.


Aus zwei Paaren einen synthetischen zu machen ist einfach dumm, es ist bei weitem nicht genug, natürlich kann man mit weniger Drawdown auf zwei Paare als der Handel auf ein Paar gehen

Ich habe es nicht selbst ausprobiert, aber ich habe das Gefühl, dass es funktionieren sollte.

 
7Konstantin7:


Sie haben nicht die gleiche Wirkung, sie haben nicht die gleiche Wirkung auf den Markt.

und das Depot ist leer, also keine gute Strategie.

Dem stimme ich nicht zu.

Synthetische Stoffe zu verwenden und auf etwas zu hoffen, ist auch nicht gut.

Es wird wie, wow, Gewinn sein. Auf keinen Fall, auf keinen Fall, minus. Und was dann kommt - weiß nur eine Puppe))))

Das ist es, worauf Alexander, der diesen Thread gestartet hat, hereinfällt.

Sie brauchen sich nicht am Kopf zu kratzen, lesen Sie den Artikel und Sie werden das Ergebnis sehen .

 
_new-rena:

Hallo, frohes Rating-Jubiläum (2222)!


Hallo, danke) ich hätte 2222 bewundern sollen, nicht schreiben) Zeit, schlafen zu gehen, viel Glück für alle.

_new-rena:

Ich widerspreche nicht.

Einen Kunststoff zu machen und auf etwas zu hoffen, ist auch nicht toll.

Es wird wie - wow - ein Gewinn sein. Auf keinen Fall - Minus. Und was dann kommt - das weiß nur eine Puppe))).

Das ist es, woran Alexander, der diesen Thread erstellt hat, scheitert.


Wenn Sie keine anständige Strategie haben, können Sie 100 Paare handeln, aber es wird nicht funktionieren, weil viele Paare das gleiche Preisdiagramm haben, das einzig Gute an vielen Paaren ist die Diversifizierung. wenn die Strategie nicht IZ ist

 

alle synthetischen Stoffe sind ein Derivat der sieben Hauptgruppen... alles ist zählbar und verdaulich

Ich habe das Auto abgeschlagen... :-))) ging, um ein paar mehr ins Gepäck zu reden... :-)))

 

Sie brauchen sich nicht den Kopf zu zerbrechen - lesen Sie weiter, und Sie werden die Ergebnisse im Handumdrehen sehen

 
_new-rena:


Sie brauchen sich nicht den Kopf zu zerbrechen - lesen Sie weiter, und Sie werden die Ergebnisse im Handumdrehen sehen


Nun, es ist nur ein Korb von Paaren Chart und keine Strategien)
Grund der Beschwerde: