Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 120

 
prikolnyjkent:
Wollen Sie damit sagen, dass meine Behauptung, der EUROBACKS werde sich um 250 Punkte vom aktuellen Niveau entfernen, nur eine 50/50-Chance hat, wahr zu sein...?
Ganz genau. Weil Sie nicht angegeben haben, WO. 100 % werden gehen, ja. Davon werden 50 % nach oben und 50 % nach unten gehen.
 

Nun, das "WO" spielt vielleicht keine Rolle, wenn man einen bestimmten Ansatz wählt...

Oder nicht...?

 
Davor habe ich mehr über SB geschrieben, und was den Preis betrifft, ersetzen Sie nicht das Konzept, es ist nicht nur wichtig, dass der Preis die 250 Punkte passieren wird, sondern auch, wann er es tut - in welchem Zeitkorridor der Wahrscheinlichkeit.
 
prikolnyjkent:

Wo es hingeht, ist vielleicht gar nicht so wichtig, wenn man einen bestimmten Ansatz wählt...

Oder nicht...?

Nein, das tut es nicht. Wenn auch nur, weil das Geschäft eine "Richtung" hat.

Soweit mir bekannt ist, wurde noch keine Kombination von Aufträgen gefunden, die es Ihnen ermöglicht, einen Gewinn zu erzielen , unabhängig davon, wohin sich der Kurs bewegt.

 
moskitman:

Nein, ist es nicht. Wenn auch nur, weil der Handel eine "Richtung" hat.

Soweit mir bekannt ist, wurde noch keine Auftragskombination gefunden, die es Ihnen ermöglicht, unabhängig von der Kursentwicklung zu profitieren.

Eine Kursbewegung von 250 Pips allein, ohne Rücksicht auf die Richtung, birgt also ein gewisses Gewinnpotenzial.

Ein System von Maßnahmen, das darauf abzielt, die Richtung des Handels in Richtung des Preises zu halten, der das Niveau verlässt, ist einige Kosten wert.

Und nun zum wichtigsten Punkt: DIFFERENZ MASSNAHMENSYSTEME DIE BEIBEHALTUNG EINES DIREKTIONALEN HANDELS, DER SICH VOM AKTUELLEN NIVEAU ENTFERNT , FÜHRT ZU UNTERSCHIEDLICHEN GEWINN-/KOSTENVERGLEICHEN.

Frage: Sind Sie sicher, dass es KEINEN EINZIGEN Ansatz gibt , der kein dauerhaftes Plus oder Minus bringt? (Minus ist für uns genauso wichtig wie Plus, weil es Ihnen ermöglicht, Geld zu verdienen, indem Sie in die entgegengesetzte Richtung handeln)

 
Zittern Ihre Hände?
 
prikolnyjkent:

Eine Kursbewegung von 250 Pips allein, ohne Rücksicht auf die Richtung, birgt also ein gewisses Gewinnpotenzial.

Ein System von Maßnahmen, das darauf abzielt, die Richtung des Handels in Richtung des Preisausstiegs aus dem Niveau beizubehalten, ist einige Kosten wert.

Und jetzt - ganz wichtig: DIFFERENT SYSTEM VON MASSNAHMEN DER AUFRECHTERHALTUNG EINES HANDELS IN RICHTUNG DES KURSAUSSTIEGS VOM AKTUELLEN NIVEAU WERDEN UNTERSCHIEDLICHE GEWINN/KOSTEN-ERGEBNISSE ERZIELT.

Frage: Sind Sie sicher, dass es KEINEN Ansatz gibt, der kein dauerhaftes Plus oder Minus ergibt? (Minus ist für uns genauso wichtig wie Plus, weil es Ihnen ermöglicht, Geld zu verdienen, indem Sie in die entgegengesetzte Richtung handeln)

Warum nicht? Es gibt nachhaltige Ansätze. Nur sie produzieren Ziegenmilch. Sie ist nachhaltig, und es ist Ziegenmilch. )))
Diese "Minuspunkte" lassen sich später nicht leichter ausbügeln, als wenn man die Richtung von Anfang an errät.

Obwohl... Ich habe in meinem "Versteck" einen TS, der bei ein und derselben Preisbewegung (Bewegungsmodul, wenn ich so sagen darf) weniger verliert als er verdient.

Mit anderen Worten: Wenn das System gegen die Kursbewegungen handelt, verliert esum ein Vielfaches weniger als es verdient, wenn es mit den Kursbewegungen handelt.

 
Prikolnyjkent, ich verstehe immer noch nicht, Sie schrieben, dass Sie diese Wolke aus dem Wiki bereitstellen können, was brauchen Sie sonst noch, simulieren künstlich diese Situationen, die Sie diese Wolke bereitstellen können. aber wie Sie es bereitstellen Sie lieber schweigen, und stattdessen sind Sie reden Unsinn, ohne etwas von Substanz zu sagen.
 
moskitman:

Obwohl... Ich habe einen TS in meiner "Hintertasche", der bei gleicher Preisbewegung (Hubmodul, wenn ich das so sagen darf) weniger verliert als er verdient.

Mit anderen Worten: Wenn das System gegen die Kursbewegungen handelt, verliert es ein Vielfaches von dem, was es verdient, wenn es mit den Kursbewegungen handelt.


Ich glaube, das ist eine Illusion.

Wie lässt sich das sonst erklären?

---

Ich glaube, ich hab's. Er wird in der Wohnung verlieren!

 
PapaYozh:


Ich glaube, das ist eine Illusion.

Wie wäre es sonst zu erklären, dass es im Versteck ist?

---

Ich glaube, ich hab's. Sie wird platzen!

Ich wurde vor kurzem geboren, ich muss es schreiben und testen. Der Test muss online durchgeführt werden, da es sich um einen Zeichentrickfilm handelt. Wenn mein Wissen von vier, ich selbst würde es auf zwei und minus schätzen, dann fünf überhaupt auf minus eins.
Was das Verlieren in einer Wohnung angeht... Ja, alle Systeme werden im Prinzip in trendfolgende und rückwärtsgerichtete Systeme unterteilt, mal sehen...

Grund der Beschwerde: