Trade Expert Manager - Seite 4

 
Mischek писал(а) >>

Dies wird die am meisten nachgefragte Funktion sein!

In jedem System gibt es Verluste. Es ist wichtig, sie zu minimieren, und genau das tut das System. Er beginnt zu verlieren - wir tauchen ab ins Virtuelle bis zu besseren Zeiten!

 
em_team писал(а) >> Dies funktioniert nur bei trendfolgenden Systemen.

Du verstehst das nicht. Sie können nicht vorhersagen, ob der nächste Balken eine steigende oder fallende Tendenz aufweisen wird. Sie stellen dies mit einer Verzögerung fest, wie Sie selbst schreiben. Sobald Sie mit einer Verzögerung feststellen, dass sich der Markt in einem Trend befindet, und in den Markt einsteigen, gibt es keine Garantie dafür, dass sich der Markt nicht wieder ändert oder flach wird. Dies ist dasselbe wie der Versuch, vorherzusagen, was im nächsten Takt passieren wird, aber Sie versuchen, es mit einer Verzögerung vorherzusagen......))))

 
em_team писал(а) >>

Im virtuellen Modus sind alle Handelsbefehle im EA blockiert.

Wenn(virtuell==1)dann kaufen wir nicht, aber wir schreiben in die Protokolle, dass wir gekauft haben...

Bedeutet dies, dass ich meinen Expert Advisor ändern muss?

 
Integer писал(а) >>

Sie müssen also den EA überarbeiten?

Sie brauchen nichts zu überarbeiten. Sie haben vielleicht nicht ganz verstanden, worum es geht.

 
em_team писал(а) >>

Es besteht keine Notwendigkeit, etwas zu verfeinern. Sie scheinen das Thema nicht ganz verstanden zu haben.

Erklären Sie es mir, Sie Dummerchen. Ich bin von drei Seiten auf diese Frage angesprochen worden, aber ich habe immer noch keine vernünftige Antwort.

 
em_team писал(а) >>

Im virtuellen Modus sind alle Handelsbefehle im EA blockiert.

Wenn(virtuell==1)dann kaufen wir nicht, aber wir schreiben in die Protokolle, dass wir gekauft haben...

Wer schreibt Protokolle? Wird der Expert Advisor protokolliert? Wo wird If(virtual==1) geprüft?

 

Es gibt einen Expert Advisor, in dem ein trendfolgendes Handelssystem eingebaut ist. Das System basiert nicht auf MA-Kreuzungen. Er basiert auf den Ishimoku-Linien. Dort ist die Mittelwertbildung besser.

Der Expert Advisor ist mit einer separaten Anwendung verknüpft - dem Trading Expert Advisor Manager. Sie kann dort eingesehen und verwaltet werden. Im virtuellen Handelsmodus handeln wir nicht, sondern tun nur so, als würden wir handeln. Wir legen die Zeit und den Preis für die Eröffnung nicht vorhandener Aufträge fest. Im Manager werden nur Berichte über virtuelle Trades angezeigt, in Metatrader gibt es keine virtuellen Orders.

 
Integer писал(а) >>

Wer schreibt die Protokolle? Schreibt der Berater? Wo wird die If(virtual==1) geprüft?

Der virtuelle Modus ist im Expert Advisor programmiert, er erfasst alles.

 
em_team писал(а) >>

.... Es gibt keine virtuellen Aufträge in Metatrader.

Wie ändert und schließt dann der Swatcher, der in MT arbeitet, virtuelle Aufträge?

 
em_team писал(а) >>

Der virtuelle Modus ist in den EA einprogrammiert, er erfasst alles.

Oh, ja! Warum sind Sie dann Unsinn, dass alle EAs verwendet werden können. Sie brauchen die Expert Advisors nicht zu ändern. Diese Verbesserung - die Bereitstellung des virtuellen Handels in Ihrem Expert Advisor - ist keine schwache Verbesserung.

Grund der Beschwerde: