FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 94

 
OlegTs:

Hier hat ein kluger Mann geschrieben:

http://ruforum.mt5.com/threads/19567-torgovlya-na-eur-usd-po-metodu-vsa?p=3825318&viewfull=1#post3825318

Ich schreibe Ihnen, ohne das Ende des Tages abzuwarten, denn ich glaube, dass die heutigen Ereignisse sehr wichtig sind.
Ich habe in einer halben Stunde 240 Pence erreicht, und das stündliche Volumen entspricht fast dem des Montags - das gibt zu denken...

Aber zunächst einmal warten wir auf die Reaktion auf diesen umwerfenden Band. Allem Anschein nach handelt es sich um ein mögliches Ende einer Korrektur mit einem Durchbruch der Trendlinie und einem Anstieg des Volumens am Scheitelpunkt. Wenn das der Fall ist, dann werden die Bären das Bankett fortsetzen wollen - und das werden wir mit Sicherheit sehen. Dann wird 1,24 zum Widerstand (war Unterstützung) - was eine Bewegung in Richtung der Ziele unter 1,20 impliziert. Aber lassen Sie sich nicht von dem Gedanken anstecken, sondern warten Sie ab, bis sich der Markt von dem Schock erholt hat und seine Absichten zeigt.


Wenn ich gelernt habe, dass es besser ist, dieses Thema hier nicht zu diskutieren, weil plötzlich viele Kritiker auftauchen und schreien, dass ich hundert Punkte genommen habe, während Sie noch rauchen))))), dann ist es besser, es im Rahmen zu halten. Aber dann weinen sie viel um ihr Depot, aber das ist eine andere Geschichte)))

Plaza, ich habe das "Buch" von Almazov gelesen, es ist ein absoluter Müll, es ist nur eine Sammlung von Zitaten und Gedanken, aber nicht seine, sondern die von jemand anderem.

 
artikul:
Wenn Sie sich selbst entleert haben, helfen Sie einem anderen, es zu entleeren ))))

und dann fragen sie mich, warum ich so früh grau geworden bin ))))
 
Serg51:
Die übliche Bewegung von der unteren Grenze des Kanals zur oberen Grenze. Es gibt noch eine Reihe anderer Faktoren, aber man muss ziehen. Ich will es nicht)))
Rein auf eine Korrektur wird nicht so viel wachsen. Die Erneuerung des niedrigen Preises für Nichtlandwirte ist eine realistischere Option
 
MaxZ:

Ich habe Ihnen bereits zweimal eine Frage gestellt... Was ist mit dem gestrigen Top-Bai (Stoploss, Breakeven, manuell geschlossen) passiert? :(((

Hat Ihr Maklerunternehmen das Hoch der heutigen Kerze bei 1,2217?

1) Heute habe ich Gina gesagt

Ich habe Sie ein wenig zu vereinfachen, habe ich schwebende Aufträge auf erste kaufen und verkaufen, können Sie ein Schleppnetz setzen

Wenn Sie keine Zeit zum Suchen haben.Das habe ich gestern in beide Richtungen verdient :)))

2) Ihre Brokerfirma hat ein High der heutigen Tageskerze bei 1,2217? Ich weiß nicht einmal, was ich antworten soll, vielleicht weiß Globa))))

 
Es wurden bereits so viele Aufwärtsziele festgelegt, und der Kurs steigt weiter! :))))) Und die meisten haben Angst zu kaufen... Der EUR/USD ist heikel! :DDDD
 
plaza:
1) Heute habe ich Gina gesagt

Hallo, ich schrieb Ihnen ein wenig darüber, wie einfach es ist, Verzögerungen auf den ersten Kauf und Verkauf zu setzen, können Sie trawl

Wenn Sie keine Zeit haben, es sich anzuschauen.Das habe ich mir gestern in beide Richtungen verdient :)).

2) Ihr Maklerunternehmen hat heute einen Höchststand von 1,2217 (ich weiß es nicht, vielleicht weiß es Globa).

1). Der obere BUY hat gestern den TakeProfit nicht erreicht. Was haben Sie getan? Es gab keinen StopLoss.

2). Ich habe nach dem Moment gefragt... Ha ha... Ihr Ziel hat sich gerade erst herauskristallisiert. Weil das Hoch bei 1,2215 lag und Ihr TakeProfit-Auftrag noch nicht geschlossen wurde... Ha-ha...

 
strangerr:


Ich habe die gleichen Ansichten mit diesem Mann und wir handeln mit dem gleichen System, aber hier, wie ich gesehen habe, ist es besser, dieses Thema nicht zu berühren, da sonst ein Haufen Kritiker aufspringen und anfangen zu schreien, dass ich hundert Pips genommen habe, und Sie sind immer noch rauchen))). Aber dann weinen sie viel um ihr Depot, aber das ist eine andere Geschichte)))

Plaza, ich habe Almazovs "Buch" gelesen, es ist ein Haufen Unsinn, es ist nur eine Sammlung von Zitaten und Gedanken, aber nicht seine, sondern die eines anderen.

Ich verwende nur den praktischen Teil, der im Video zu sehen ist)))
 

Dies ist für MaxZ

 

...wir nehmen uns, was uns gehört, wer auch immer es ist...

 
Das ist eine Schande... Ich spreche davon, meine Bucht zu schließen )))))
Grund der Beschwerde: