FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 89

 
artikul:

Um 2205 wird die erste Bärentatze getroffen )))
Mein DC war einen Punkt zu kurz.... Bereits 11 Pips gefallen! :DDD Ich liebe den Pip!!! ;)))) Aber ich denke, wir werden wieder nach unten ziehen und trotzdem nach oben gehen...
 
Die Intervention auf den Yen reicht nicht aus)))
 
Serg51:
Interventionen in den Yen fehlen)))

spucken

 
rigc:
1.226 Stopfen
Warum?
 
maladroit:
Warum?

Ich schaue auf die Kanalbegrenzung und die Trendlinie und den Fiba, im Allgemeinen wird die Korrektur dort enden...

obwohl 30 Pips ein Schatten sein können, schließe ich es nicht aus

 
Um 13.00 Uhr werden die Einzelhandelsumsätze in der Eurozone schlechter ausfallen als prognostiziert und sollten bereits 20-30 Pips im Minus liegen! :)))))
 
rigc:

Ich schaue auf die Kanalbegrenzung und die Trendlinie und den Fiba, im Allgemeinen wird die Korrektur dort enden...

obwohl 30 Pips ein Schatten sein können, schließe ich es nicht aus

Es gab keine Lautstärke, anders als bei der 86er, aber ich weiß nicht. Wenn alle auf TA schauen, werden wir bei 60 anhalten...
 
maladroit:
Es war einfach nicht so viel los, anders als 86, aber ich weiß es nicht. Wenn alle auf die TA schauen, bleiben wir bei 60 stehen...
Verkaufsmengen steigen.... Die Händler wachen auf))))
 
rigc:
Verkaufsmengen steigen.... Händler wachen auf))))

Die ersten Begrenzer der besonders leistungsstarken Bären haben es ausgearbeitet )))) Jetzt werden ihre Haltestellen gestrichen ... Nun, alles wird wie immer sein ))))
 
artikul:

Die ersten Begrenzer der besonders heißen Bären haben es ausgearbeitet )))) Jetzt werden ihnen die Stopps weggeblasen ... Nun, im Allgemeinen, wie immer ))))

schlagen die Bären !!!!!!!!!!!!!! ))))))))))))
Grund der Beschwerde: