[Archiv! - Seite 552

 
rustein: Wieso gibt es keine zuverlässigen Beweise? :) Ich habe gekündigt. :)
Stellen Sie sich nicht dumm und setzen Sie keine Smileys, wo sie nicht hingehören. Ich habe von zuverlässigen Beweisen dafür gesprochen, dass Tabak die Ursache für all diese Schauergeschichten ist.
 
Mathemat:
Vielen Dank für den Film, ich habe ihn wirklich genossen!
 
alexx_v:
... Ich habe das Buch einer Bekannten geschenkt, und bis heute liest sie es und raucht gleichzeitig). Im wahrsten Sinne des Wortes - sie liest es, während sie eine Rauchpause macht )) Ihr Mann hat ohne das Buch mit dem Rauchen aufgehört und sie liest es immer noch ))
Ich habe es nicht gelesen, aber die Leute, die es gelesen haben, sagen, dass es darin steht - rauchen Sie, während Sie lesen.
Ich habe einen Freund, der das Buch las und rauchte, dann las er es und hörte auf.
 
Mathemat:
Stellen Sie sich nicht dumm und setzen Sie keine Smileys an Stellen, an die sie nicht gehören. Ich sprach von den glaubwürdigen Beweisen dafür, dass Tabak die Ursache für all diese Panikmache ist.

Emoticons zensieren... :)

Wen interessiert schon, was die Krankheiten auf den Bildern verursacht? Ich habe darüber gesprochen, was mir geholfen hat, zu kündigen....

Sie diskutieren gerne über Bilder?

 
Ich finde, wenn man sich entschließt, etwas zu tun oder nicht zu tun, z. B. nicht zu rauchen, ist der beste Weg, um Ergebnisse zu erzielen, nicht zu rauchen. Das ist das Einfachste, was man tun kann. Eine andere Sache ist, dass Menschen nicht vollständig selbst entscheiden können, was sie wollen oder nicht wollen - deshalb leiden sie. Denn es gibt Ungereimtheiten. Und dieses Ich will rauchen, aber ich will das Rauchen aufgeben setzt einen Gehirnkrebs und gibt Geld an Autoren von Büchern, Hersteller von Pflastern, Kaugummi, ES und andere "Krücken", die im Wesentlichen dreihundert Jahre niemand braucht, na ja außer Hersteller. Wenn Sie nicht rauchen wollen, rauchen Sie nicht. Wenn Sie rauchen wollen, rauchen Sie. Wie viel einfacher kann es sein? Aber...
 
rustein: Emoticons zensieren... :)

Wieder ein Smiley. Das ist keine Zensur. Das ist Selbstzensur. Ich bin nicht verrückt genug, um Smileys zu jagen.

Was spielt es für eine Rolle, wodurch die Krankheiten auf den Bildern verursacht werden? Ich habe darüber gesprochen, was mir geholfen hat, zu kündigen....

OK, vergessen Sie es. Für Sie ist das nicht der Fall. Und es spielt überhaupt keine Rolle, was ich über die Bilder geschrieben habe.

 
Ich hatte zwei nahe Verwandte, die an Krebs starben, die Ärzte sagten, Krebs käme von Zigaretten, ich habe nicht wissenschaftlich nachgeforscht, ob sie Recht hatten oder nicht, ich habe mich einfach dazu gebracht, ihnen zu glauben. Und für mich spielt es keine Rolle, ob die Krankheiten auf den Bildern vom Rauchen herrühren oder nicht. Bei mir hat die Methode funktioniert. Verstehen Sie, warum es Smileys gab?

Oder glaubst du wirklich, dass der Mond nur existiert, wenn du ihn ansiehst?

PS: Ich glaube ohne wissenschaftliche Begründung, dass Rauchen schädlich ist, und sollte den Menschen helfen, mit dem Rauchen aufzuhören, und ihnen nicht verkaufen, wie man mit dem Rauchen aufhört, oder die Schädlichkeit des Rauchens widerlegen, also habe ich mich "lächerlich gemacht", und für Ihren Kommentar. Als nächstes werde ich mich selbst zensieren.

 
rustein:
Ich hatte zwei nahe Verwandte, die an Krebs starben, die Ärzte sagten, Krebs käme von Zigaretten, ich habe nicht wissenschaftlich nachgeforscht, ob sie Recht hatten oder nicht, ich habe mich einfach dazu gebracht, ihnen zu glauben. Und für mich spielt es keine Rolle, ob die Krankheiten auf den Bildern vom Rauchen herrühren oder nicht. Bei mir hat die Methode funktioniert. Verstehen Sie, warum es Smileys gab?

Nein, ich verstehe nicht, es ist mir egal, ob Sie mich bei lebendigem Leib aufschlitzen. Was ist so lustig daran, dass Sie sich selbst dazu gebracht haben, den Ärzten zu glauben - mit einer völlig plausiblen Erklärung ihrerseits?

Oder sind Smiley-Gesichter keine Smiley-Gesichter mehr, sondern etwas anderes?

 
Mathemat:

Nein, ich verstehe nicht, Sie können mich bei lebendigem Leib aufschneiden. Was ist so lustig daran, den Ärzten zu glauben - mit einer völlig plausiblen Erklärung ihrerseits?

Oder sind Smileys jetzt keine Smileys mehr, sondern etwas anderes?

Wo haben Sie die Emoticons in dem Text mit den Ärzten gesehen?
Alexej, frohe Weihnachten! :)
 
rustein: Alexej, frohe Weihnachten! :)
Rustein, du auch!
Grund der Beschwerde: