FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 96

 
ZZZEROXXX:

Mixon ruckzuck!


Wer ist das?
 
emotraid:

Wer ist das?
der junge Emo-Verführer
 
rigc:
junger Emo-Verführer

Verstehe... wie der Gralspender von gestern? Scheiß drauf.)
 
Kauf: 1,2197 Gewinnmitnahme: 1,2215 ausgearbeitet
Kauf: 1,2219 Gewinnmitnahme: 1,2240 ausgearbeitet
Verkauf: 1,2130 Gewinnmitnahme: 1,2110

Verkauf: 1,2105 Gewinnmitnahme: 1,2070

 
SEVER11:

Für diejenigen, die besonders begabt sind, hier noch einmal ein Bildschirmfoto:



Hier fangen die besonders Begabten an, dich zu treten, ich habe keine Lust mehr, etwas auszulegen)))
 
emotraid:
Das ist eine Schande... ich spreche von der Schließung meiner Bai )))))

Hallo an alle, ich wurde gestern von einem Sturm in einem Schlauchboot ohne Ruder erwischt - ich habe es geschafft, die Verkäufe auf ein Minimum zu beschränken (aber ich habe auch dort gekauft((.). Emma kann 1,2230 - 1,2240 Ausstoß hinter den Stops verkaufen. Die 5-Welle auf der m5 ist beendet (der Index ist bis zur Strecke geschlagen - nun, der Tick im Tick geht).

Kurzum, ich habe mir Know-How angeeignet - ich gehe aus der Krise - suche aud/yen - Morgenbewegung ab 5:00 MSK und evtl. Eröffnung des Euro (Hauptsache hier - die Trottel schlafen - sie können jederzeit schreien) um Nachrichten zu handeln! (ein zwei Sterne) bei wichtigen Pässen. (das Know-how heißt Stop-Loss).

Ich habe es heute ausprobiert und werde es später zeigen. (Haltestelle 10-15pp 2% - nach Europa).

 

auf dem Spüldepot eröffnet, muss mit Thema )))) aufholen

 
strangerr:

Ich habe keine Lust mehr zu posten))))

Achten Sie nicht auf die Kicker, die sind nicht ganz bei Trost... du bist kein Winzling ....

Es ist nur so, dass es manchmal zu Missverständnissen kommt, das ist unvermeidlich....

in Erwartung Ihrer Schlussfolgerungen an den Wochenenden)))

 
Ishim:

Emma, du kannst verkaufen

Ich kann nicht, die Regeln erlauben es nicht ))))
 
strangerr:

Ich habe keine Lust, etwas zu verlegen)))).
Strange! Sorry, wenn ich beleidigt (((, Ich habe für heute gehandelt, für den EUR in kurzen - der Rückgang: - das war die 2. Welle auf D1. Ich habe den dritten auf 1,26 gebracht (Keri hatte 1,2680 - es wird einen Split geben und 1,27 wird ihn testen). Eigentlich, diese 3., ich habe eine 5 Wellen auf H1 bereit vor langer Zeit ((. Viel Glück bei den Geschäften!
Grund der Beschwerde: