FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 91

 
Ich schließe die Bai schrittweise, ich setze das Netz in 10pp mit 20pp Gewinn und ich schließe es auf diese Weise, und ich füge auch langsam auf die Pullbacks, natürlich, vorsichtig. Wenn ich weitermache, schließt sich alles von selbst und ich sehe keine Umkehrung.
 
Es wird lustig sein, wenn er die Stops in beide Richtungen sprengt und sich wieder nach oben bewegt ))))
 
artikul:
Es wird lustig sein, wenn er die Stops in beide Richtungen sprengt und sich wieder nach oben bewegt ))))

Seien Sie nicht zu streng.

ich laufe bereits

 
artikul:
Es wird lustig sein, wenn er die Stops in beide Richtungen sprengt und sich wieder nach oben bewegt ))))

aber ich habe auch meinen Kauf abgeschlossen)))
 
artikul:
Es wird lustig sein, wenn er die Stops in beide Richtungen sprengt und sich wieder nach oben bewegt ))))
wäre es nicht lustig, sondern traurig :)
 
artikul:
Es wird lustig sein, wenn er die Stopps in beide Richtungen nimmt und sich wieder nach oben bewegt ))))

eine Möglichkeit))))

sonst wäre es nicht das Forex, das ich kenne))))

 
plaza:

eine der durchaus möglichen Optionen))))

sonst wäre es nicht das Forex, das ich kenne)))


Und das Pfund hat diese Zahl bereits erreicht ))))
 
Nein, global gesehen ist der Trend meiner Meinung nach zu 100 % abwärts gerichtet, aber im Allgemeinen, und heute oder morgen könnte es aufwärts gehen.
 
artikul:

Handeln Sie mit kurzen Haaren und Fingernägeln, einem Paar Unterwäsche (für Trends) und einer Drei-Tage-Trocken-Ration für den Fall einer Wohnung )))
 
Nach Angaben des spanischen Statistikamtes, die diese Woche veröffentlicht wurden, ist die spanische Wirtschaft im zweiten Quartal noch tiefer in die Rezession gestürzt.
Grund der Beschwerde: