FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 494

 
Sdimm:

Immer noch auf der Suche nach dem Boden))))

Jep)))

 
Serg51:
Die Eura ist bereits in die Enge getrieben worden. Jeden Moment könnte ein Schuss fallen....

nicht sicher, heute gab es nur wenige Händler, Montag ist ein harter Tag, nicht nur in der ehemaligen Sowjetunion))))
 
Ist das derjenige, der mein Gold aufkauft? Ich habe es heute Morgen für 1623 gekauft, eine Sekunde später für 1623 verkauft und jetzt steht es wieder bei 1623. Was, ich kann nicht bei 1.575 kaufen? ))
 
emotraid:

22277
Das ist nicht klar. Aber mehr oder weniger kurz. Wenn ein Hunderter genommen werden sollte. Und wenn es Ihr erstes Depot ist, macht es Ihnen alle Ehre. Ich glaube, Sie haben schon lange damit zu kämpfen. Wenn es so ernst ist, ist es vielleicht besser, eine Pause zu machen.
 
Sta2066:
Das ist nicht klar. Aber mehr oder weniger kurz. Wenn ein Hunderter genommen werden sollte. Und wenn es Ihr erstes Depot ist, macht es Ihnen alle Ehre. Ich glaube, Sie haben schon lange damit zu kämpfen. Wenn es so ernst ist, ist es vielleicht besser, aufzuhören.

Was ist nicht klar? gekauft für 22554 stop 22277 trawl 99 take 23222... Ich werde eine Pause einlegen, die Anzahlung streichen und eine Woche lang trauern. ))))
 
emotraid:

Was ist nicht klar? 22554 gekauft, 22277 gestoppt, 99 geschleppt, 23222 genommen... Ich werde eine Pause einlegen, das hier begraben und eine Woche lang trauern ))))

Mit Cinzano und Spießchen?)))
 
strangerr:

Cinzano und Spieße?)))

nein, nicht mit Cinzano, ich trinke diesen Mist nicht mehr, ich trinke lieber einmal pro Woche eine Flasche Bier)))
 
Martingeil:


Warum Martingale? :)

Im Wesentlichen:

 
emotraid:

Was ist nicht klar? 22554 gekauft, 22277 gestoppt, 99 geschleppt, 23222 genommen... Ich werde eine Pause einlegen, die Anzahlung löschen und eine Woche lang trauern ))))

Heute wird nichts passieren. Gehen Sie auf Null. Morgen wird der Tag und das Lied sein.
 
emotraid:

Neeeeein, nicht mit Cinzano, den Mist trinke ich nicht mehr, da trinke ich lieber einmal die Woche eine Flasche Bier)))
(Lacht) (Lacht)) Besser ein Saperavi mit einem Kebab. (Lacht)
Grund der Beschwerde: