FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 93

 

"Ich habe dich gefunden, ich habe dich gefunden, und tuk tuk tuk Mischka wieder..." :))))))

 
tema077:

ich kann nicht sehen und ich verstehe nicht)))) hätte ich es gesehen, hätte ich nicht gefragt-\

Ich muss ein paar Bücher studieren, um es zu verstehen. Sie schauen auf den falschen Zeitrahmen und es gibt bestimmte Einstellungen im Prognostiker

aber im Allgemeinen, werfen Sie diese TS aus, Sie haben die, die ich Ihnen den Link gab, es ist unter #1))))

 
plaza:

Ich glaube, Sie müssen ein paar dicke Bücher studieren, um zu verstehen, dass Sie den falschen Zeitrahmen betrachten und der Prognostiker bestimmte Einstellungen braucht.

aber Sie haben die, die ich Ihnen als Link gegeben habe, unter #1))))

Können Sie mir auch einen Link geben? Ich werde es in aller Ruhe lesen ...
 
MaxZ:

Ja... Wenn Sie einen Stopp setzen, wird ein Punkt gestrichen:

Äh...

Ich versteh das nicht...

 
Seltsame Indikatoren...
 
plaza:

Ich glaube, Sie müssen ein paar dicke Bücher studieren, um zu verstehen, dass Sie den falschen Zeitrahmen betrachten und der Prognostiker bestimmte Einstellungen benötigt.

Sie haben die, die ich Ihnen als Link gegeben habe, unter #1))))


ich habe in Kauf auf dem Spike dank, dass man mir )))) und die piiiiiiiiii..........z depo kam)))
 
OlegTs:

Sie haben es nicht verstanden...

Der Kauf schloss am Low... Und der Markt kroch weiter nach oben. Obwohl es nicht viel krabbelt, solange es in der Nähe von High stecken bleibt.
 
Wenn Sie sich selbst entleert haben, helfen Sie einem anderen, es zu entleeren ))))
 
rigc:
Nach den in dieser Woche vom spanischen Statistikamt veröffentlichten Daten ist die spanische Wirtschaft im zweiten Quartal noch tiefer in die Rezession gerutscht.
Das kann nicht stimmen ))))) mit dem Euro ist in der EU alles in Ordnung - es sind die USA, die kurz vor einem plötzlichen BLEEP stehen.
 
tema077:

dank der, die Sie mir gegeben haben, habe ich den Kauf auf der Spike)))) eingegeben und piiiiii..........z ist die Anzahlung angekommen)))
Wenn der Markt verrückt spielt, vor allem wie gestern, schließen normale Menschen Positionen, sondern blind gehorchen die Indizes an der Spitze in der gleichen Richtung zu öffnen, mit der gesamten Kaution, hat es nichts mit der Handelsstrategie zu tun
Grund der Beschwerde: