FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 731

 
Es sieht so aus, als ob Samaras immer noch vermisst wird. Es scheint, als würde Merkel ihn irgendwo hinter den Kulissen mit den Worten "Wirst du bezahlen?, wirst du bezahlen?, wirst du bezahlen? ...Bastarde ...
 
solar:
Es sieht so aus, als ob Samaras immer noch vermisst wird. Es scheint, als würde Merkel ihn irgendwo hinter den Kulissen treten und sagen: "Wirst du zahlen?", "Wirst du zahlen?", "Wirst du zahlen? " ... Bastarde ...

Es ist urkomisch... ich kann es mir gerade vorstellen ))))...
 
emotraid:


Willkommen zurück Tantrik )))) https://www.youtube.com/watch?v=O-9zLXFcsIU

für beschleunigte Erleuchtung ))))

Als ich in ihrem Alter war, hatte ich nicht einmal einen Kater ))))
 
Sehe ich richtig, dass sich die Kopfschultern auf den kleinen Zeitskalen gebildet haben und auf einen Abwärtsmarsch hindeuten?
 
solar:
Es sieht so aus, als ob Samaras immer noch vermisst wird. Es scheint, als würde Merkel ihn irgendwo hinter den Kulissen mit den Worten "Wirst du bezahlen?, wirst du bezahlen?, wirst du bezahlen? ...Bastarde ...
Warum ihn treten? .... eine Streicheleinheit für den Bauch und das war's :)
 
Was ist das?
 
Ishim:
Ich muss nirgendwo hingehen - ich bin schon zu Hause! (kam heute Morgen mit einem Sieg zurück !)

м5! + - 2 Pkt. 81,55 reichen nicht aus, um )))))))))))))) zu erreichen.

 
Ishim:

м5! + - 2 Pkt. 81,55 nicht erreichen ))))))))))))))


Warum sind die Trendlinien verkorkst? Warum sind sie notwendig?
 
Dimka-novitsek:
Sehe ich richtig, dass sich die Kopfschultern auf den kleinen Zeitebenen gebildet haben und auf eine südwärts gerichtete Entwicklung hindeuten?
Wir gehen jetzt runter. Aber das könnte nur ein Köder sein. Der Euro könnte jeden Moment wieder steigen. Seien Sie vorsichtig.
 
Ich danke Ihnen!!!