FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 608

 
OlegTs:
Das ist es, was es bedeutet, die Regeln zu brechen, ich habe den gleichen Trick beim letzten Mal gemacht)), zum Glück sind die Lose klein, nur für den Fall

Die euras geht hin und her, so dass es schließt praktisch alles, nur keine Haltestellen zu setzen, und wird wahrscheinlich in den gleichen Korridor gehen, das ist meine und meines Vaters Meinung. Nur sollten die Lose nicht zu groß sein, höchstens so berechnet werden, dass bei einer Bewegung von 1000 Pence mehr als die Hälfte des Depots nicht verbrannt wird. Und in diesem Korridor befindet sie sich seit Ende Juli!
 
Die Bauern machen dicht... also werden wir auf keinen Fall untergehen.
 
maladroit:
Die Bauern machen dicht... also werden wir auf keinen Fall untergehen.

Nein... Ich schneide noch nicht - aber ich bin im Pfund....
 
Ich bin nicht wirklich sesshaft, wenn nach unten - wahrscheinlich der nächste Halt ist 2295 oder ein bisschen niedriger. Ebenso wahrscheinlich ist ein Anstieg - solche recht ruckartigen Bewegungen nach oben und unten gibt es schon seit einigen Wochen, aber es ist noch kein Trend nach oben oder unten zu erkennen. Tatsächlich ist ein Wert unter 2235 ein Warnsignal, und es könnte sein, dass wir von dort lange Zeit nicht wieder nach oben kommen, wenn überhaupt.
 
tema077:

Nein... Ich nehme nicht ab, aber ich bin auf dem Pfund....
Ja, ich auch, beängstigend, aber nicht geschlossen :) (Euro)
 
chikist:
Kaufen bei 1,2290
Wird auf 2320 zurückgesetzt.
 

Wenn wir 1,23 passieren, gehen wir auf 1,2275 IMHO

Das Volumen scheint vorerst zu reichen.

 

Hoch ist out, niedrig ist in, sie werden nach einem Gleichgewichtspreis suchen und die Verlierer, die Spätkäufer und die Spätverkäufer einsammeln.

 
.txt-Erweiterung entfernt... cool...
 
Ein Verkauf abgeschlossen. Mit der Hand müssen mehr als nur meine Finger bei der Aufnahme geschlossen gewesen sein.
Grund der Beschwerde: