Experiment - Seite 77

 
Renat Akhtyamov:
Getestet, nichts zum Sterben.
Ich wünschte, ich hätte eine größere Schulter. ....

Sie gehen den Weg der Ausgrenzung, was der falsche Weg ist, denn wenn Sie sich für eine Seite entscheiden, verlieren Sie a priori auch die andere Seite.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Sie gehen den Weg der Ausgrenzung, und das ist der falsche Weg, denn wenn Sie sich für eine Seite entscheiden, verlieren Sie a priori auch die andere Seite.

Nein, nicht gleich, die Art der Priorität
 
Renat Akhtyamov:
Ja, ich habe es im Testprogramm laufen lassen. So ist es. Aber es besteht ein großes Verlustrisiko, wenn man auf einen Gegentrend setzt. Der Markt wird sich eine solche Chance nicht entgehen lassen, das ist der Punkt. Ich möchte keine Zeit mit der Verlosung verschwenden, also lassen Sie uns weit ermachen.

Oh, das ist es, Mihalych! )

Und ich dachte, dass dein Battle One bereits die PNB übertroffen hat ;)


CHINGIZ MUSTAFAFAEV:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Es herrscht ein Krieg mit der Wohnung, ein harter Krieg.

aber im Grunde genommen, wenn Sie mit einem geheimen Trending-System handeln

Selbst flache Perioden stören nicht sehr, große Gewinne werden immer kleine Verluste ausgleichen).

die sprichwörtliche Profitrate wird funktionieren )

 
Marat Zeidaliyev:

Oh, das ist es, Mihalych! )

Und ich dachte schon, Ihr Krieg wäre von der PNB überholt worden ;)


Es herrscht ein Krieg mit der Wohnung, ein harter Krieg.

Aber im Prinzip, wenn Sie nach dem geheimen Trendsystem handeln

selbst flache Perioden stören nicht sonderlich, große Gewinne gleichen kleine Verluste immer aus, habe ich überprüft ;)

die sprichwörtliche Profitrate wird funktionieren )

kleine Verluste => hohe Auslösehäufigkeit -> 100% => hohes Risiko, in einen Drawdown zu geraten, den kein Trend ausgleichen kann.

Sie hatten wahrscheinlich Glück, denn zum Zeitpunkt des Handels gab es einen starken globalen, vielleicht sogar einen einjährigen Richtungstrend. Aber das ist alles nur für den Moment.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

kleine Lots => hohe Auslösehäufigkeit -> 100% => hohes Risiko, in einen Drawdown zu geraten, den kein Trend ausgleichen wird.

Sie urteilen nach Ihrer Forschung, wahrscheinlich nach Indikatoren, im Allgemeinen nach dem klassischen Ansatz, das habe ich schon vor ein paar Jahren durchgemacht, damals hätten Sie Recht gehabt, aber mit der Zeit ändert sich alles.


CHINGIZ MUSTAFAFAEV:
Sie hatten wahrscheinlich Glück, denn zum Zeitpunkt des Handels gab es einen starken globalen, vielleicht sogar einen einjährigen Trend. Aber das ist alles nur für den Moment.

Sie sind nicht in Eile,

Ich spiele diese Spiele schon lange nicht mehr ;)

 
Marat Zeidaliyev:

Ich habe diese Spiele schon lange nicht mehr gespielt ;)

Ich hoffe, es liegt nicht daran, dass es neue gibt?

 
Marat Zeidaliyev:

Sie urteilen nach Ihrer Forschung, wahrscheinlich nach Indikatoren

durch reine Statistiken, die bei fast allen Finanztabellen identisch sind, nicht wahr?

 

Es ist immer lustig zu lesen, wie die Leute ihr System loben.

Ich habe das schon vor langer Zeit durchgemacht, und jetzt betrachte ich Ihre Bemühungen von meiner geistigen Höhe aus und kenne jede Kerbe auf dem Diagramm und kann sie manchmal sogar mit meinem Geist kontrollieren.

Lernen Sie, solange ich noch lebe!

 
Aleksei Stepanenko:

Es ist immer lustig zu lesen, wie die Leute ihr System loben.

Ich habe das schon vor langer Zeit durchgemacht, und jetzt betrachte ich Ihre Bemühungen von meiner geistigen Höhe aus und kenne jede Kerbe auf dem Diagramm und kann sie manchmal sogar mit meinem Geist kontrollieren.

Lernen Sie, solange ich noch lebe!

Kommen Sie, beginnen Sie Ihre erste Lektion
 
Nein, es ist jemand ohne mich hier.)