FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 305

 
maladroit:
Ich meine, warum sollte man sich gegenseitig runtermachen, wenn niemand genau weiß, wohin der Preis gehen wird, und wenn er etwas steigt, ist das nur Zufall... oder vielleicht ein Muster, das nicht von uns abhängt und uns unbekannt ist...

Am Morgen haben sie genau gesagt, wohin der Preis gehen könnte und er ist dort angekommen, was sonst noch fehlt??????
 
Das Ziel ist Fzr auf m15 - 1,2217, sie versuchten, zu ihm während der ersten Bewegung nach Norden zurückzukehren (die von 1,2134 begann), aber es hat nicht funktioniert, und jetzt ist es nicht garantiert, um besucht werden - auf M5 sie sagen, wir werden wieder bei der ersten Gelegenheit zu gehen.
 
nexter:
Dann gehen sie stolz weg, sie haben andere Dinge zu tun, sie haben keine Zeit für Kicherer :)

Ich war und werde weiterhin ein Arschloch sein, wie Sie, entschuldigen Sie, Sie)
 
emotraid:

Wo haben Sie den Stopp gesetzt?

Nirgendwo )))) Die Situation war eine Kehrtwende, die gerade über den Rand hinausgeschoben wurde ))))
 
Dimka-novitsek:
Ich denke, wir werden weitere 50 Punkte verlieren.
betrachten Sie die Sekunden nicht als hoch......:-)
 
artikul:

Nun, ja, eine Testkaution, so viel wie zwei Pfund )))) )) Es ist kein Kampf um die Genauigkeit des Markteintritts, sondern um die Anerkennung der unzerbrechlichen Zickzack-Spitzen).

Dafür mag es einige Gründe geben.
 
strangerr:

Und wie sind sie auf diese Weise hereingekommen?
Am Montag kamen sie an.
 
Sdimm:

Sie haben seit dem Morgen darüber geredet, wohin der Preis genau gehen kann, und er ist dahin gegangen, was noch fehlt??????
nicht darüber, nicht darüber...
 
artikul:


Ich habe den Indikator immer noch bei 1,2380)))
 
maladroit:
Oh, nicht das, nicht das...

Mach dir nichts draus, das ist hier immer so.)