FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 30

 
emotraid:
Ich werde versuchen, Gold in Echt morgen endlich, alles war so schön auf der Demo, aber die Demo hatte wilde Rückschläge )))
Gold, sagen Sie ... besser, die Kaution an das Waisenhaus zu übertragen, täuschen die dtshchnikov))))))))
 
emotraid:
Morgen werde ich versuchen, Gold in der realen, alles war so schön auf der Demo, aber die Demo war von wilden Rückschlägen leiden ))))

Wie viele Jahre war es schön? ( ist Test gemeint )
 

Geld von den Einlagen abheben und bis zum 21. Dezember um die Welt reisen, keine Zeit zu verlieren))))

Auf der Suche nach einem sichereren Ort, ich glaube, ich habe irgendwo gehört...)

 
Martingeil:

Geld von den Einlagen abheben und bis zum 21. Dezember um die Welt reisen, keine Zeit zu verlieren))))

Auf der Suche nach einem sichereren Ort, ich glaube, ich habe irgendwo gehört...)

Australien ist scheiße. Entweder fangen dich die Haie oder die Eingeborenen und fressen dich. Ich glaube nicht, dass wir es bis Dezember schaffen werden.
 
Martingeil:

Geld von Einlagen abheben und bis zum 21. Dezember um die Welt reisen, keine Zeit zu verlieren))))

Auf der Suche nach einem sichereren Ort, ich glaube, ich habe irgendwo gehört...)


Mit den Jungs (nikolay) kommen nach solchen Reisen, es gibt nicht genug Platz))))
 
Vizard:

Wie viele Jahre war es schön? ( ist test)

Seit einem halben Jahr spielte ich Gold mit kleinen Losen 0,1, auf der Demo 37k und Kopeken. Ich begann mit 3k, und andere Paare mit 3 - 5 Losen)))
 

Es wird doch nicht bis Dezember dauern, oder? Irgendetwas über die Verschiebung des Zeitplans für die Apokalypse?

Oh, ich verstehe, ich bin kein Russe. Sie meinen, Sie werden in Australien gefressen?)))

 
emotraid:

Ichhabe mit Goldseit 6 Monaten spielen, kleine Lose 0,1 jeder, begann ich mit 3 Tausende auf meinem Demo - 37 Tausende und Kopeken, und andere Paare 3 - 5 Lose zu einer Zeit)))

Verwenden Sie seinen Algorithmus und lassen Sie ihn 8-10 Jahre lang im manuellen Modus (unter strikter Einhaltung des Algorithmus) im Prüfgerät laufen. ....... Dann wird es weniger Enttäuschungen geben...
 
Sdimm:

mit den nikolayas wird nach solchen Wanderungen kommen, es wird nicht genug Platz sein))))
Dann zu eurem Ort im Norden - ich habe gehört, dass es dort eine Arche für alle geben wird....
 
Vizard:

schreiben Sie den ts-Algorithmus auf und lassen Sie ihn 8-10 Jahre lang im Tester im manuellen Modus laufen (wobei Sie den Algorithmus genau befolgen) .... dann wird es weniger Enttäuschungen geben...

es ist kein ts... Es ist ein einfacher Ansatz, ich habe mehrere Paare ohne Stopps eröffnet, ich habe am nächsten Tag nachgesehen, ich habe wachsende Paare gecovert oder einen Stopp in deren Nähe gesetzt und gewartet... das ist nicht gut für den echten Handel... ich werde innerhalb einer Woche pleite gehen ))))
Grund der Beschwerde: