FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 31

 
Vizard:

Ich wollte nur wissen, ob die Vorhersage von heute Morgen aufgehoben wurde oder noch gültig ist...)))
Wir müssen abwarten, was als nächstes passiert ))))
 
Ich möchte darauf hinweisen, dass keines der Paare mit dem Euro gefallen ist, so dass wir auf einen Pullback warten.
 
 
Martingeil:
Dann zu dir in den Norden, ich habe gehört, dass es dort eine Arche für alle....

gerade wenn es kalt ist, und Sie können gerne mitkommen ))))
 
Myth63:
Ich möchte darauf hinweisen, dass keines der Paare mit dem Euro gefallen ist, so dass wir auf einen Pullback warten.


Warten Sie nur, wir zeigen es ihnen ))))

 

Freunde, wo ist diese Figur?

"Mimohodom:
Meine Damen und Herren, SAVE boldly, es wird kein 2220 geben!" - hm?

 
Es sieht so aus, als ob der Schwung vorbei ist... Ich denke, dass ein langsamer Pullback nach Norden folgen wird... Was meinen Sie dazu?
 
marker:

Freunde, wo ist diese Figur?

"Mimohodom:
Meine Damen und Herren, SAVE boldly, es wird kein 2220 geben!" - hm?


Genauso wie du und Roman alle nach oben geschickt habt und es sich dann herausstellte, dass -5...6 Zahlen für dich keine Rolle spielen... )))

 
marker:

Freunde, wo ist diese Figur?

"Mimohodom:
Meine Damen und Herren, SAVE boldly, es wird kein 2220 geben!" - hm?


Wischen Sie sich die trüben Augen ab und lesen Sie genau, da stand "schlagen"... Mr. Gyahy...
 
emotraid:

Es ist nicht ein ... Ich habe nur versucht einzusteigen, ich habe mehrere Paare ohne Stopps eröffnet, sie am nächsten Tag beobachtet, wachsende Paare gecovert oder einen Stopp in der Nähe von ihnen gesetzt und gewartet, das ist nicht gut für den echten Handel... Ich werde in einer Woche pleite gehen ))))...


Mit einer winzigen Einzahlung Handel (Enter) durch Trägheit auf kleine... auf eine ruhige (Pullbacks können sorgfältig gefangen werden)... ging bis + 1p in boo und das ist es... warten auf eine ungefähre Ziel oder Stop...monatlich 200 Punkte pro Monat zu beginnen (Sie müssen nicht jeden Tag handeln))))... dann erhöhen... Handel für ein oder zwei Jahre auf eigene Faust (ohne Foren)... + zusätzliche Informationen, die Sie bekommen können (Nachrichten, Indizes, Volumina, etc)...

Grund der Beschwerde: