FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 32

 

alles deutet auf eine Kehrtwende hin....

 
Vizard:


Mit einer winzigen Einzahlung Handel (enter) durch Trägheit auf kleine... auf eine ruhige (Kickbacks können sorgfältig gefangen werden)... ging zu + sofort in bu+1p und das ist es... warten auf eine ungefähre Ziel oder stoppen...monatlich 200 Punkte pro Monat zu beginnen (Sie müssen nicht jeden Tag handeln))))... dann erhöhen... Handel für ein oder zwei Jahre auf eigene Faust (ohne Foren)... + zusätzliche Informationen, die Sie bekommen können (Nachrichten, Indizes, Volumina, etc)...


es ist schwer ohne Foren, viele Menschen sind süchtig nach Foren))))
 
 
Vizard:


Mit einer winzigen Einzahlung Handel (enter) durch Trägheit auf kleine... auf eine ruhige (Kickbacks können sorgfältig gefangen werden)... ging zu + sofort in bu+1p und das ist es... warten auf eine ungefähre Ziel oder stoppen...monatlich 200 Punkte pro Monat zu beginnen (Sie müssen nicht jeden Tag handeln))))... dann erhöhen... Handel für ein oder zwei Jahre auf eigene Faust (ohne Foren)... + zusätzliche Informationen, die Sie bekommen können (Nachrichten, Indizes, Volumina, etc)...


Immerhin, ich tue es auf meine Weise, Signale arbeiten, aber ich oft erraten Eintrag, aber es geht den anderen Weg ... Ich werde hart arbeiten und reich werden ))) auf Wiedersehen an alle am Morgen ))) auf Wiedersehen
 

Wem habe ich heute meine Prognosen für das Pfund gegeben?

Deutlich 1,5580 - Pullback 1,5615 - Ziel 1,5530.

Ich bin selbst erstaunt.

 
Vizard:


Genauso wie du und Roman alle nach oben geschickt habt und sich dann herausstellte, dass -5...sechsstellige Beträge für euch keine Rolle spielen... )))

Ich sage nicht, dass es kein genaues Niveau geben wird, und über 5-6 Figuren, sagte ich, dass ich ein Raster hatte und mich bis 1.17 nicht kümmert)

Ich glaube nicht, dass es sich halten wird - das habe ich von Anfang an gesagt.)

 
O.Zy...:

Wem habe ich heute meine Prognosen für das Pfund gegeben?

Deutlich 1,5580 - Pullback 1,5615 - Ziel 1,5530.

Ich bin selbst erstaunt.

Wie viel haben Sie als Prozentsatz der Einlage verdient?
 

wohin noch, es fängt gerade erst an))))))

Scheiß Ratschläge, nichts davon wird helfen...

 
Kitsan:

Es ist schwer ohne Foren, viele Menschen sind süchtig nach Drogen))))


ja... das ist die Sucht... es ist Zeit, aufzuhören ))))

 
emotraid:

Vielen Dank )))) Ich werde so im Prinzip bereit TS, ohne das Forum zu tun, aber nicht versprechen... sowieso ich alles tun, meine eigene Art und Weise, die Signale zu arbeiten, aber oft eine schwache Eintrag erraten wird, aber es geht den anderen Weg... Ich werde puff und reich werden ))) bis morgen ))) auf Wiedersehen
Das ist richtig...
Grund der Beschwerde: