FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 34

 
Serg51:
Seltsam, der Euro steht Ihnen jetzt vollständig zur Verfügung und ist zum Kauf bereit)))

warum nicht, es steht schon seit langem auf dem Kopf, während wir es anschnauzen)))))
 
Sdimm:

warum auch immer, er ist schon lange auf dem Kopf, während wir ihn anschnauzen)))))
Ich persönlich habe die ganze Sache gesalzen. Ich habe jetzt eine.
 
Serg51:
Ich persönlich habe das Ganze immer gesalzen. Ich habe jetzt eine.

Haben Sie sich das Euro-Ziel in Ihrem Modell angesehen?
 
Serg51:
Ich persönlich habe die ganze Sache gesalzen. Ich habe jetzt eine.

Ich habe es vorerst in Boo gesalzen, aber ich werde mit dem Kauf warten - die Asiaten werden den Vektor zeigen
 
Kitsan:

Als ob er sowieso verlieren würde. ))))

Auch das ist nicht einfach, wenn man Händler werden will.......

 
Vizard:

Haben Sie sich die Euro-Ziele in Ihrem Modell nicht angesehen?
Ich habe alles in die Tabellen eingetragen. 1,2450 ist mein Ziel, aber ich würde lieber von diesem Niveau aus verkaufen, als darauf zu warten. Ich habe auf dem aktuellen Niveau gekauft, bei 1,2320 werde ich auf Trailing umstellen.
 
Serg51:
Ich habe alles in den Tabellen aufgelistet. 1,2450 ist mein Ziel, aber ich bin eher geneigt, von diesem Niveau aus zu verkaufen, als darauf zu warten. Ich habe auf dem aktuellen Niveau gekauft, bei 1,2320 werde ich auf Trailing umstellen.

ok
 

die Eule öffnet keine Longs auf das Paar (und es war bisher nicht falsch) Ich werde warten und vielleicht werde ich beheben

 
Sdimm:

die Eule öffnet keine Longs auf das Paar (und es war bisher nicht falsch) Ich werde warten und vielleicht werde ich beheben


Gute Idee :)
 
tara:

Gute Idee :)

Ich handele mit meinen Händen, ich schaue nur manchmal dort, ich habe kein Mitleid mit meinem Cent-Konto)))
Grund der Beschwerde: