FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 559

 
sxww:
Bis was? Es ist genug Zeit, das ist der Hauptfehler des Lehrers und der Pokemon, sie haben alle Angst, zu spät zu kommen, und der Markt verändert sich sehr langsam.
Bis zu den sehr wichtigen Nachrichten über den Yen. Bei 1,21 kauft der Eurusd?
 
max325:
Vor den sehr wichtigen Nachrichten zum Yen. Bei 1,21 schwebt eurusd buy?

Ich? Ich habe überhaupt nichts hängen, es ist nicht so, dass ich ein kranker Sensei bin)))

Ich gebe einen Scheiß auf die Nachrichten 10 Mal.

Alles, was jetzt noch fehlt, ist

 
sxww:

Ich? Ich habe überhaupt nichts hängen, ich bin nicht ein kranker Sensei)))

Ich gebe einen Scheiß auf die Nachrichten 10 Mal.

Roman sprach von 1,21. Ich nehme es von MM.
 
max325:
Roman sprach von 1,21. Ich nehme es von MM.
1.13 glaube ich, 1.21 weiß ich nicht)
 
sxww:
Bis was? Das ist der Hauptfehler, den Lehrer und Pokemons machen: Sie haben alle Angst, zu spät zu kommen, und der Markt verändert sich sehr langsam.
muss er auf Binärcode sein.
 
Seltsam, nicht du. Marketmaker's bei 1,21. Und das hält uns nicht davon ab, erst einmal bis 1.00 Uhr zu gehen. Vielleicht bleibt der Yen auch bei 103 stehen.
 
max325:
Seltsam, nicht du. Marketmaker's bei 1,21. Und das hält uns nicht davon ab, erst einmal bis 1.00 Uhr zu gehen. Vielleicht wird der Yen auch bei 103 hängen bleiben.
Und da sie nichts in der Hand haben, werden sie den Preis anheben, ein paar Verkäufe erzielen und weiter nach unten gehen. Es wird nicht in einer Stunde oder einem Tag oder einer Woche sein.
 
sxww:
Und sie haben nichts in der Hand, sie werden den Preis anheben, den Umsatz steigern und weiter nach unten gehen. zu Pokémon. Es wird nicht nur eine Stunde, nicht nur ein Tag und nicht nur eine Woche sein.
Was ist da drin, vor der Pause bei 1,16. Und Sie und Roman haben genau dort hingeschaut - um 1.21 Uhr?
 
sxww:

Ich? Ich habe überhaupt nichts hängen, es ist nicht so, dass ich ein kranker Sensei bin)))

Ich gebe einen Scheiß auf die Nachrichten 10 Mal.

Alles, was im Moment hängt

Ich habe einen Artikel, der teurer ist als 5 Lose.
 
Alexey Busygin:
Ich habe einen Gegenstand, der mehr als 5 Lose wert ist.

500 Rubel sind eine Menge Geld, nicht wahr? )))

Nicht jeder verdient so viele Millionen wie du...

Grund der Beschwerde: