FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 24

 
lactone:
oder vielleicht 2120?)

Guru sagte heute Morgen...1.225-1.237....
 
lactone:
oder vielleicht 2120?)
Reserviert))) und schon 1,24...))))
 

Gold versucht, über 1600 zu steigen

 
Mir gefällt das alles nicht---\\\\\\* Ich werde es aber nicht kaufen... Warten Sie es ab--\\\\
 
Sehen Sie sich den Australier an. Gehen wir zurück zum Jahr 05. Dieser Kerzenständer hat die Asiaten eindeutig überflügelt.
 
und ich habe aufgekauft, bis zu meinen Augäpfeln :facepalm:
 
Jetzt können wir nach unten gehen.)
 
Ich habe keine Lust abzusperren
 
пля аууууууууууууууууууди купить охото-\)))
 

DerIndex für das verarbeitende Gewerbe in der Eurozone fiel im Juli auf 44 Punkte, nachdem er im Vormonat noch bei 45,1 Punkten gelegen hatte und in einer ersten Schätzung bei 44,1 Punkten. Der Index fiel den 11. Monat in Folge und erreichte den niedrigsten Stand seit Juni 2009. Der Juli-Index lag unter den Erwartungen der Analysten von 44,1 Punkten.

Die jüngsten Daten zeigen, dass der Produktionsrückgang nicht nur in Italien, Spanien und Griechenland, sondern auch in den beiden größten Volkswirtschaften der Eurozone, Frankreich und Deutschland, zugenommen hat.

Diese Daten verdeutlichen das Ausmaß der Wirtschaftskrise in der Region und erhöhen den Druck auf die Europäische Zentralbank, die voraussichtlich Konjunkturmaßnahmen ergreifen wird. Wirtschaftsexperten erwarten jedoch keine entscheidenden Maßnahmen der EZB in diesem Monat.