FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 723

 
fqbj:

Es ist Freitag. Es wird der Versuch unternommen, die EU nach unten zu drücken.

Der Plan ist, diejenigen zu stoppen, die gestern gekauft haben und neue Bären zu bekommen)))
 
tema077:

Hallo zusammen, ich habe gestern Mist gebaut, ich weiß nicht, wo ich in der B.U. landen werde.


du bist nicht allein ))))) und ich habe normalerweise immer ein paar Parashutisten im Dienst )))) aber das Foto hätte gemacht werden sollen ... es wäre ruhiger gewesen ...

"skr entfernt...kein Märchen))))

 
artikul:

Der Plan ist, diejenigen loszuwerden, die gestern gekauft haben, und neue Bären zu bekommen ))))

Wenn alles nach Ihrem Plan läuft, wird es am Montag eine sehr lange Korrektur geben.
 
artikul:

Guten Morgen, meine Herren Spekulanten )))) Es besteht die Gefahr einer Korrektur auf EUR )))) Grenze für den Kauf von 2500)))


Hallo zusammen, wohin wird die Handelsmaschine heute gehen? )))) Ich habe kein Korrektiv 2500 )))
 
Sdimm:

Hallo zusammen, wie läuft es heute mit der Handelsmaschine? )))) Ich habe kein Korrektiv 2500 )))

Ich scheine von den Zitaten abhängig zu sein...
 

Ungefähr richtig, rot ist die Hauptprognose.

 
lekhach:

Ungefähr richtig, rot ist die Hauptprognose.


wow...cool...danke...mach einfach weiß zur roten Hauptalternative, wenn es dir nichts ausmacht...für dich ist es keine große Sache, aber ich fühle mich gut ))))...
 
Sdimm:

Hallo zusammen, wie läuft es heute mit der Handelsmaschine? ))))) Ich habe kein Korrektiv 2500 )))

Vielleicht zuerst auf den Wizard und dann einen zweiten Angriff auf die ))))
 
Vizard:

Die Abhängigkeit von Zitaten scheint vorhanden zu sein...

Die Server unterscheiden sich in der Geschwindigkeit der Angebote, aber nicht dramatisch.
 
artikul:

Vielleicht sollten Sie zuerst den Zauberer angreifen und dann den zweiten Angriff auf )))) starten.

sogar das Layout ist falsch )))