FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 791

 
moskitman:

Ich weiß nicht, wie sich der Preis entwickeln wird... Hurra!!! ich bin Händler! )))

Ich scherze nicht, das ist die nützlichste Information, die ich in den letzten sieben Jahren im Internet gefunden habe.


Ich habe diesen Ausdruck auch bemerkt, zu schade, dass Tantrik gegangen ist, es wäre nützlich für ihn gewesen, es zu lesen, und er hätte mich nicht gefragt, wie ich ohne Vorhersagen handle)

Der Händler wird in dem Moment geboren, in dem wir zugeben - ich weiß nicht, wohin der Preis gehen wird...

Du hättest es nicht besser sagen können.

 
strangerr:


Das hat der Doktor darüber geschrieben. Und Sie können hier für den Zeitraum von Interesse, er hat Screenshots gibt es auch.

http://fxcoder.ru/services/cmeva

Kurzum, Sie zeigen mit dem Finger auf Dokhtur, ein idiotensicherer, wenn auch nicht origineller Schachzug. Verzeihen Sie mir, aber nach den jüngsten Angriffen auf Sie sind Sie zu bescheiden(ängstlich) geworden, es scheint mir so)))
 
strangerr:


Der Händler in uns wird in dem Moment geboren, in dem wir zugeben: Ich weiß nicht, wohin der Preis gehen wird...


goldene Worte... Was soll's, ich höre sogar auf zu trollen, denke ich )))))
 
Nesradamus:
Kurz gesagt, setzen Sie die Pfeile auf Dokhtura, bewegen narrensicher, wenn auch nicht original. Verzeihen Sie mir, aber nach den jüngsten Angriffen auf Sie, haben Sie zu bescheiden(eingeschüchtert), scheint es mir so))).

Wenn es niemand will, ist es seine Sache. Und die Frage scheint beantwortet zu sein, dies sind die Stufen:

Und warum sie oft zusammenfallen, weiß ich nicht und weiß ich nicht).

 
strangerr:

...Hier sind die Stufen:...

wo sie zu bekommen sind, oder?
 
moskitman:
Wo kann man es bekommen?

Im Grunde kann man sie in einem normalen Diagramm sehen
 
Rorschach:

Im Grunde kann man sie auf einer normalen Karte sehen

Ja, aber im Profil.

Ich will auch so einen!

 
strangerr:

Wenn es niemand will, ist es seine Sache. Und die Frage scheint beantwortet zu sein, dies sind die Stufen:

Und warum sie oft zusammenfallen, weiß ich nicht und weiß ich nicht)

Was für Ebenen?

Und es interessiert Sie nicht, warum sie übereinstimmen. Vielleicht ist das der Punkt, an dem der "Hund im Loch" ist.

 
moskitman:
Wo kann man es bekommen?

http://fxcoder.ru/services/cmeva
 
Nesradamus:

Was für Ebenen?

Und Sie sollten sich fragen, warum sie gleich sind. Vielleicht ist das der Punkt, an dem der "Hund im Loch" ist.

Sie gehen für eine Minute und beginnen, die Anzahl der Ticks zu diesen Preisen zu zählen, ist die Korrelation 99,9% (wird zu überprüfen, niemand will schreiben?)

Grund der Beschwerde: