FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 719

 
somby:
Ich habe mit dem letzten Bounce gutes Geld verdient :)))

Was sind schon 600, wenn es 60 sind, und selbst das ist perfekt.
 
 
Vizard:

Da haben wir's... und Sie sagen, keine Schmiergelder...
 
tema077:


Herzlichen Glückwunsch ... Sie haben den Weltkrisenpunkt gefunden )))) ... hallo Leber )))

 
wow... Ich habe xpt-usd nicht aufgelistet, obwohl alle Zeichen aktiviert sind... Ich wollte es ausprobieren ))))
 
tema077:


Lasst uns endlich Parität haben... was soll das bringen?
 
Vizard:


Herzlichen Glückwunsch ... Sie haben den Weltkrisenpunkt gefunden )))) ... hallo Leber )))

Morgen wird meine Leber ihre Rache bekommen :) Die Hauptsache ist nicht die Krise :))) Es wird bald einen Rückschlag geben. Wenn Europas Politiker ihre Hilflosigkeit mit klischeehaften Phrasen über die Rettung der EU quittieren. Viel Glück für die Bullen :))
 
somby:


urkomisch....so war der Absturz ein Aufschwung...jetzt ist der Anstieg ein Aufschwung (da er auch kleiner ist))))...lustiger Typ))
 
emotraid:

Nicht viel los für den Tag, wo bleibt der Rebound auf 1,2660? ))))
Übrigens, der Euracanadian scheint zu funktionieren ... Der Euro-Australian ist auch auf dem Weg dorthin ... aber wenn man sich die Kerzenständer ansieht, ist es beängstigend zu verkaufen.
 
Vizard:

das ist urkomisch... der Rückgang war also ein Pullback... jetzt ist der Anstieg ein No-Return (da er auch kleiner ist))))... lustiger Typ )))
Rollback, Fallback, Südwärtsbewegung, Scheitern, Eurokrise, negative Amplitudenbewegung, Inversionsanstieg, Energiewende, METAPHYSIK TRANSzendentales Böses, UND emotraid: heidnische Definitionen zur Abwärtsbewegung hinzufügen :)))
Grund der Beschwerde: