FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 730

 
Vizard:

Ich weiß nicht, was es ist... 3 unvollständige Noten... aber ich habe manchmal eine Vorliebe für die Wissenschaft )))
7 - Hornblower...
 
Vizard:


Du stellst die Frage... du beantwortest sie... )))) Nun, du hast die Krusten sicherlich nicht getrocknet )))

viel Glück...

es ist ein Witz )))) (Es führt kein Weg daran vorbei)
 
solar:

Sie sind heute ein etwas hartherziger Herr. )))
Warum sollte ich das? )))
 
Ishim:
7 - Rogačevka . ..

Was soll mir das sagen? Ich verstehe deine Kodierung manchmal nicht)))
 
Serg51:
Es sollte in jedem Fall ein wissenschaftlicher Ansatz verfolgt werden)))

Jep... mit Statistiken kann man nicht argumentieren...
 
Vizard:

und was soll mir das sagen? ich verstehe deine kodierung manchmal nicht)))
7 Klassen...))) wenn Sie 3 haben
 

Rhetorik vor den Wahlen. Die Republikanische Partei in den USA verspricht, den Goldstandard im Land wieder einzuführen. Dieser Punkt wurde bereits in das Programm des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Mitt Romney

aufgenommen. Mitt Romney hat bereits gesagt, dass er im Falle seiner Wahl die Absicht hat, eine umfassende Prüfung der Fed durchzuführen und ihren Chef Ben Bernanke zu entlassen.

p.s. Ich frage mich, wo er so viel Gold herbekommen will?

 
Ishim:
7 Klassen...))) wenn Sie 3 haben

aah...pn...
 
solar:

Rhetorik vor den Wahlen. Die Republikanische Partei der Vereinigten Staaten verspricht die Wiedereinführung des Goldstandards. Dieser Punkt wurde bereits in die Agenda des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Mitt Romney aufgenommen.

Zuvor hatte Mitt Romney erklärt, dass er im Falle seiner Wahl eine umfassende Prüfung der Fed durchführen und ihren Gouverneur Ben Bernanke entlassen würde .

p.s. Ich frage mich, woher er wohl so viel Gold bekommt?


lächelte...

Nun... ein Kandidat... das kann man nicht einfach sagen, um gewählt zu werden ))))

 
Ishim:
es tut.... Tantra! Nur Tantra! (die übrigen sind wie Wahlfächer an der Universität)


Willkommen zurück Tantric )))) https://www.youtube.com/watch?v=O-9zLXFcsIU

für beschleunigte Erleuchtung ))))