FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 717

 
Vizard:


Das ist es, was ich meine, grafisch... es gäbe eine Verzögerung bei der Erkennung eines neuen Höchststandes für den Trend... wenn es ihn nicht gäbe, bräuchte man nicht so viele verdammte Linien... nur das Erfassen von Höchstständen und all das... deshalb sehe ich übrigens keine Welle...

wenn es nicht bei nichts aufhört ... dann handeln Sie einen Ausbruch oder Rebound bei 50% oder was auch immer Sie haben... warum dann die Positionen für lange verlassen ...

es kann möglich sein, auf diese Weise zu handeln - ich habe es nicht ausprobiert. diese Linien waren da, bevor der Preis dorthin kam. (Optionen für den Handel auf Geschichte))))

 
Ishim:

Es kann möglich sein, auf diese Weise zu handeln - ich habe es nicht ausprobiert. diese Linien waren, bevor der Preis dorthin kam.(Optionen für den Handel auf Geschichte)))


1.warum der dritte von unten (rot)... (Unterstützung) kann nach 2 Berührungen nicht herunterziehen...

2. die tägliche Bewegung ist ungefähr.

3.so kommen wir zum Gann-Gitter...(ups... keine Steigungen auf der anderen Seite)

Die Steigung der Linien wird sich von Zeit zu Zeit ändern (Änderung der Mikrodynamik des Paares)

Wählen Sie 1fr und versuchen Sie, die Pisten zu betrachten ... und Eintrag mit einer harten Steigung ... Wächter zum Beispiel ... (aber Eintrag auf m1 m5 auf der gleichen Linie) ... vielleicht können Sie formalisieren ... zumindest sammeln Statistiken und Blick auf die Geschichte ...

 
wieder einmal nichts zu kaufen außer dem Pfund Chiff... Ärger ))))
 
strangerr:

Nein, kommen Sie rein, es tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe, aber man muss sich schon etwas einfallen lassen, wenn es ab und zu funktioniert.
Was zu schreiben, wenn es keine eura ..., keine Notwendigkeit zu denken, alles, was ich weiß! - Ich habe keine Ahnung, was ich schreiben soll, wenn es keine Euronen gibt, ich weiß, was zu tun ist!
 
Vizard:


1.warum der dritte von unten (rot)... (Unterstützung) kann nach 2 Berührungen nicht herunterziehen...

2. der Tageshub ist annähernd

3.so kommen wir zum hannes-Gitter...(ooops... keine Pisten in der anderen Richtung)

die Steigung der Linien wird sich von Zeit zu Zeit ändern (Änderung der Mikrodynamik des Paares)

wählen Sie 1fr und versuchen, die Pisten zu sehen ... und Eintrag mit einem harten Hang ... Watchdog zum Beispiel ... (aber Eintrag auf m1 m5 nach dem gleichen Muster) ... vielleicht werden Sie formalisieren ... zumindest die Statistiken und Blick auf die Geschichte ...

Ich handle nicht mit dem Euro.
 
Ishim:
Ich handle nicht mit dem Euro.

was ist mit dem Euro... und was ist mit der TA... die TA ist ein klar formalisiertes Instrument... wie kann sie sich aufregen, wenn sie nicht konfiguriert ist... oder besser gesagt, es gibt nichts zu konfigurieren (keine Formalisierung)
 
Ishim:
Ich handle nicht mit dem Euro.

Warum brauchen Sie Bilder mit Prognosen? )))
 
emotraid:

Hallo )))) warum dann die Vorhersagebilder darauf? )))
Das waren die letzten.
 
Ishim:
Dies waren die letzten von ihnen.
Das ist richtig. Der Euro ist die korrupte Schlampe des Imperialismus)))
 
Ich sagte doch, sie ist eine Prostituierte)))