FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 552

 
strangerr:

einkaufen?

Nein, alle geschlossen...gut für heute...Wochenende...
 
maladroit:

Ich weine ... nicht nur, dass Sie sich selbst zitieren, sondern auch, dass Sie am Samstag handeln werden?
 

Nun, wie hat sich unser Trio gestern eingelebt, sie müssen schon lange geschlossen haben))

Ich habe einen Stopp bei 2.326 gemacht, also warten wir weiter.

 
Wer die Nachrichten und Ereignisse verfolgt, gibt es da draußen irgendetwas verdammt Schlechtes über Europa?
 
Kitsan:

Das bedeutet, dass es im Moment in beide Richtungen geht und niemand weiß, wohin es gehen wird, aber ich möchte, dass es nach oben geht)))
Solange Gold nicht korrigiert, und das wird es nicht, ist es verfrüht, von einer signifikanten Abwärtsbewegung zu sprechen... Ich glaube ja, aber wir werden sehen.
 
strangerr:
Wer die Nachrichten und Ereignisse verfolgt, gibt es da draußen irgendetwas verdammt Schlechtes über Europa?

Nein...
 
solar:

Ich weine. ...nicht nur, dass Sie sich selbst zitieren, sondern Sie haben auch beschlossen, am Samstag zu handeln?

Das war gestern Abend. Eine genaue Vorhersage. Schade, dass Sie nicht auf sich selbst gehört haben.

Originalbeitrag hier https://forum.mql4.com/ru/50502/page537

 
strangerr:
Wer die Nachrichten und Ereignisse verfolgt, gibt es da draußen irgendetwas verdammt Schlechtes über Europa?

Keine großen Neuigkeiten heute, alles scheint ruhig zu sein)
 
Vizard:

Nein...

Das ist sehr bedauerlich. In solchen Momenten kommen sie normalerweise zum Vorschein.
 
strangerr:
Wer die Nachrichten und Ereignisse verfolgt, gibt es irgendetwas verdammt Schlechtes über Europa?


die handelsbilanz ist sogar gestiegen. in amerika ist das nur ein film - es wird nicht genug benzin gekauft - die öldepots sind verstopft - die ölpreise werden sinken und so weiter ....

>