Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 56

 
Contender:

Natürlich.

Sie sind immer Mangelware.

Lassen Sie uns offen sprechen. Der Programmierer ist am wenigsten an der Rentabilität des Endprodukts interessiert. Er programmiert, was er programmieren soll. Und es geht nicht um Erfahrung. Selbst eine übermäßig erfahrene Person kann vor der Ausführung nicht mit Sicherheit wissen, ob das System rentabel sein wird oder nicht. Sie bestellen etwas, das im manuellen Modus funktioniert. Oder worüber der Kunde sich zumindest ein wenig sicher ist. Die Tatsache, dass der Kunde nicht einmal weiß, was ein Indikator ist, obwohl er Expert Advisor auf Pfeilen bestellt hat (er weiß nicht einmal, was Re-Patterning ist), bedeutet, dass es den Kunden nicht interessiert. Er hat noch nicht einmal versucht, mit Pfeilen im manuellen Modus zu handeln und zu verstehen, wie das Ganze funktioniert. Wer ist daran schuld? Natürlich hängt es hier von jedem einzelnen Programmierer ab, was er zu bestellen vorgibt. Aber den Kunden in dem Moment zu testen, in dem er versteht, was der Cursor ist - das ist zu viel.

Dasselbe gilt für einen Website-Entwickler. Ihm ist es egal, wie viel der Kunde verdient - er führt den Auftrag aus. Und er muss die Aufgabe streng nach dem erhaltenen Algorithmus ausführen.

In dieser Situation, wie ich in der Künstler sagte, ist nicht richtig, und die Strafe sollte von ihm genommen worden sein. Aber der Darsteller d.h. Topikaster hat vor langer Zeit 4 mal seine 5 Pfund bekommen.

Und der Macher für die Zukunft bekam -1 Punkt nicht zu seinen Gunsten. Und der Kunde wird nicht zu ihm zurückkehren.

 
ot-kr:

Mit gutem Gewissen hat der Programmierer diesen Dienst auch genutzt. Wenn Auftraggeber und Auftragnehmer rechtlich absolut gleichgestellt sind, sollten beide für die Inanspruchnahme der Dienstleistung bezahlen.


Der Programmierer zahlt für die Arbeit, bekommt 5% weniger als der angegebene Betrag, die Nachbesserung der Fehler in der Aufgabenstellung, darüber hinaus, quält den Kunden für die Klärung, Nachbesserung zweideutige Punkte, und all dies kostenlos, bietet psychologische Unterstützung.nach dem Arbeitsrecht ein Arbeitnehmer kann nicht bestraft werden, kann er nicht einmal ohne eine Leistung entlassen werden).
 
Vladon:

Dasselbe gilt für einen Website-Entwickler. Ihm ist es egal, wie viel der Kunde verdient - er führt den Auftrag aus. Und er muss die Aufgabe strikt nach dem Algorithmus ausführen, den er erhalten hat.


Es gab keinen Algorithmus.

Wenn man es mit Websites vergleicht, ist es so, als ob ein Kunde zu Ihnen kommt und sagt: "Hier ist eine Website, gehostet bei so und so. Ich brauche einen ähnlichen, der Gastgeber wird so und so hier sein...".

Sie sagen: "Kein Problem. 100$". Dann kommt man ins Spiel, und sein Hoster kann nicht tun, was der Kunde verlangt. Sie sagen: "Tut mir leid, das kann ich nicht (oder doch? aber für 400 $).

Der Kunde sagt: "Ich bin nicht bereit für 400 Dollar".

Als ob das in Ordnung wäre, Programmierer sind auch nur Menschen. Aber der Kunde hat genau für diese "Liebe" eines Programmierers bezahlt, und nirgendwo in den Regeln war diese Wendung der Dinge festgelegt. Dies war das Thema des ursprünglichen Threads.

 
Contender:

Dort gab es keinen Algorithmus.

Wenn man es mit Websites vergleicht, ist es so, als würde ein Kunde zu Ihnen kommen und sagen: "Hier ist eine Website, die bei so-und-so gehostet wird. Ich brauche ein ähnliches, es wird hier gehostet..."

Sie sagen: "Kein Problem. 100$". Dann kommt man ins Spiel, und sein Hoster kann nicht tun, was der Kunde verlangt. Sie sagen: "Tut mir leid, das kann ich nicht (oder doch? aber für 400 $).

Der Kunde sagt: "Ich bin nicht bereit für 400 Dollar".

Als ob das in Ordnung wäre, Programmierer sind auch nur Menschen. Aber der Kunde hat genau für diese "Liebe" eines Programmierers bezahlt, und nirgendwo in den Regeln war diese Wendung der Dinge festgelegt. Dies war das Thema des ursprünglichen Threads.

Ich weiß, worum es in diesem Thread ging. :-) und ich habe meine Sicht der Dinge ursprünglich auf den Seiten 1-5 beschrieben.
 
zfs:
Der Programmierer zahlt für die Arbeit, erhält 5 % weniger als den angegebenen Betrag, bessert die Fehler in der Aufgabenstellung aus, quält den Kunden zur Klärung, bessert zweideutige Punkte aus, und das alles kostenlos, bietet psychologische Unterstützung.)

Alles, was Sie aufgelistet haben, ist im Preis des Auftrags inbegriffen, und der Auftragnehmer sollte, wenn er den Auftrag erhalten will, diese Schritte so ausführen, wie sie notwendig sind.

Das Arbeitsgesetzbuch hat damit nichts zu tun. Er kann nicht nur unter der einen Bedingung, dass er seine Arbeit gut gemacht hat, mit einer Geldstrafe belegt oder ohne Leistung entlassen werden. Es gibt kein Gesetz, das den Arbeitgeber verpflichtet, für das zu zahlen, was er getan und nicht getan hat, aber letztlich nicht getan hat.

 
Integer:
Willst du auch damit angeben, wie cool du bist? Persönlicher Werbetexter... Persönlicher Pizzabote... was ist noch persönlich?

So streng... :)

Dim, ich habe gehört, dass das Aufzählen der Unzulänglichkeiten anderer Menschen eine viel schlimmere Sünde ist. Was ist falsch daran, in der Stimmung zu prahlen? ;)

 
ot-kr:

Alles, was Sie aufgelistet haben, ist im Preis des Auftrags inbegriffen. Der Auftragnehmer muss diese Schritte durchführen, da sie notwendig sind, wenn er den Auftrag erhalten möchte.

Das Arbeitsgesetzbuch hat damit nichts zu tun. Er kann nicht mit einer Geldstrafe belegt oder ohne Bezahlung entlassen werden, nur weil er seine Arbeit gut gemacht hat. Es gibt kein Gesetz, das den Arbeitgeber verpflichtet, für das zu zahlen, was der Auftragnehmer getan und nicht getan hat, aber letztlich nicht getan hat.

Wenn der Kunde neu ist, wissen Sie nicht, was er in den Auftrag aufgenommen hat. Später wissen Sie es und lassen sich nicht darauf ein. Aber Sie sollten den Code lesen, obwohl das hier natürlich keine Rolle spielt. Hatten Sie viele Rücksendungen? Urteilen Sie nicht nach sich selbst, die Menschen sind unterschiedlich. Wenn ich mit einem Kunden spreche, vermittle ich immer Fakten, aber nicht jeder mag die Wahrheit. Wenn ich versehentlich nahm den Auftrag des Kunden, würde ich sagen, tut mir leid, aber ich kann nicht den Job zu tun, Sie wollen etwas anderes zu tun, und er ließ mich beleidigt, und ich werde 5 Pfund dafür bezahlen - ich kann sein, dass ich auch nicht wissen, dass es unmöglich ist, ich einfach nicht schreiben, Programme sofort, und studieren die Frage, ich Bücher lesen, schlaflose Nächte, gehe ich auf die Toilette mit Lehrbuch++, aber hier habe ich nicht wissen, dass der Kunde schrieb die falsche Aufgabenstellung, na ja, wie zu sein?)
 
MetaDriver:

So streng... :)

Dim, ich habe gehört, dass es eine viel schlimmere Todsünde ist, die Fehler anderer Leute zu zählen. Und übrigens, was ist falsch daran, in der Stimmung zu prahlen? ;)

Ja. Trolle im Internet sind wie Tussis auf der Straße... Wenn Sie richtig antworten, sehen Sie wie der Anstifter aus.
 
Vladon:

Lassen Sie uns offen sprechen. Der Programmierer ist am wenigsten an der Rentabilität des Endprodukts interessiert. Er programmiert, was er programmieren soll. Und es geht nicht um Erfahrung. Selbst eine erfahrene Person kann vor allem nicht sicher wissen, ob das System profitabel sein wird oder nicht, bevor sie es ausführt. Sie bestellen etwas, das im manuellen Modus funktioniert. Oder worüber der Kunde sich zumindest ein wenig sicher ist. Die Tatsache, dass der Kunde nicht einmal weiß, was ein Indikator ist, obwohl er Expert Advisor auf Pfeilen bestellt hat (er weiß nicht einmal, was Re-Patterning ist), bedeutet, dass es den Kunden nicht interessiert. Er hat noch nicht einmal versucht, mit Pfeilen im manuellen Modus zu handeln und zu verstehen, wie das Ganze funktioniert. Wer ist daran schuld? Natürlich hängt es hier von jedem einzelnen Programmierer ab, was er zu bestellen vorgibt. Aber den Kunden in dem Moment zu testen, in dem er versteht, was ein Cursor ist - das ist zu viel.

Ich werde jetzt etwas Kluges sagen, aber lasst euch nicht beleidigen :). Ein Programmierer sollte sich bei der Festlegung der ToR nicht so sehr vom Kunden leiten lassen, sondern von einer möglichen Schlichtung. Die Forderung, dass jeder Kunde seine eigene TOR verstehen muss, wäre in der Tat unrealistisch.

Aber Programmierer sollten auf jeden Fall verpflichtet werden, ihre Kunden darüber zu informieren, dass jedes Wort, das sie sagen, gegen sie verwendet werden kann :)


Ganzzahlig:
Willst du auch damit angeben, wie toll du bist? Persönlicher Werbetexter... Persönlicher Pizzabote... was ist noch persönlich?
Warum persönlich, es gibt viele Freiberufler
 
Candid:


Aber Programmierer sollten auf jeden Fall verpflichtet werden, ihre Kunden darüber zu informieren, dass jedes Wort, das sie sagen, gegen sie verwendet werden kann :)


Wie war das:?