FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 548

 
Euro-Dollar warten?
 

Es war zu ruhig im Forum, es ist an der Zeit, über Dörfer zu sprechen. Hier ist mein Bild für nächste Woche.

 
tema077:

Ich bin der Kleine, der reingekommen ist, aber ja, es ist schon den ganzen Tag heiß.


Hier, bitte sehr, Stufen auf ihn.

 
fqbj:

Es war zu ruhig im Forum, es ist an der Zeit, über Dörfer zu sprechen. Hier ist mein Bild für nächste Woche.


Warte Vital, die Amerikaner werden sich zurückmelden - sie könnten alles kaputt machen.
 
Sdimm:

Halte durch, Vital, die Amerikaner werden sich melden - sie können alles kaputt machen.

Ich habe nur nicht daran gearbeitet, ich habe die Eingabe gesehen, jetzt habe ich es schon auf Second Hand übertragen, es wird zurückschnappen und das ist gut so. Ich werde sowieso nichts verlieren.
 
fqbj:

Es war zu ruhig im Forum, es ist an der Zeit, über Dörfer zu sprechen. Hier ist mein Bild für nächste Woche.

Die Woche ist also noch nicht vorbei, der Freitag war versprochen! ))
 
tema077:

Ich habe nur nicht daran gearbeitet, ich habe den Eingang gesehen, ich habe es schon auf Secondhand umgestellt, es wird wieder einrasten und ich werde sowieso nichts verlieren.

Ich habe versucht, die Eule mit ihr zu ziehen, sie hat so einen Bart, sie geht in eine Richtung und der Pullback ist klein und die Eule hat einen Durchschnitt, aber ich habe nicht genug Züge.
 
Sdimm:

Ich habe dummerweise eine Eule darauf gesetzt, sie hat so einen Bart, sie geht in eine Richtung und das war's und die Rollbacks sind klein, die Eule gleicht sich aus und der Zug ist nicht genug.

Nee...Eulen gehören der Vergangenheit an-) sie sind besser auf dem Pfund, es ist wispy.... hin und her hüpfend-\
 
tema077:

Nee...Eulen gehören der Vergangenheit an-) sie sind besser auf dem Pfund, es ist woozy.... hin und her hüpfend-\

Es sind nur die Eurobucks und das Pfund. Ich habe es nicht kommen sehen.
 
Sdimm:

Warte Vital, die Amerikaner werden sich zurückmelden - sie können alles kaputt machen.

Das Dim, das ich heute Morgen gezeichnet habe, hat es nicht bis ganz nach unten geschafft.