FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 555

 
Es dürfte zu einem Pullback nach oben kommen.
 
mimohodom:


graben in der Richtung der FZR und der Teiler in dem Moment, wenn die FZR "brach" und der Preis ging auf den gleichen Kurs, vergleichen OsMA (MACD) auf der Bar, wo die Spitze der FZR war und auf der Bar, wo der Preis durchbrach (ging über diese Spitze), OsMA-Indikatoren (9, 12, 5), wenn sich nach oben, zählen von Hays, nach unten - von Lohs (obwohl Closes ist auch gut)


ok ok... danke...
 
OlegTs:
Wenn Sie bei einer solchen Abwärtsbewegung erfolgreich in den Markt eingestiegen sind und einen guten Gewinn erzielt haben, setzen Sie Stopps, und wenn der Markt auf dem Stopp schließt, steigen Sie nicht wieder ein, da solche Bewegungen unvorhersehbar sind und Sie alles verlieren werden.

Noch einmal, auf m1 gibt es keine Abwärtsziele mehr, wir gehen nach oben, die Ziele wurden während der gestrigen Bewegung nach oben gebildet, heute wurden sie besucht und es gibt nichts mehr nach unten zu tun
 
solar:

Ich werde mich kaputtlachen, wenn sie meine Lieblingsfigur THERE-SOUTH herstellen. Sie ist eine Rels.

lustig...wenn es nicht für das Wochenende...würde begonnen haben, tauchen in Pips und Bounce Meditation)))) aber wahrscheinlich tauchen ein bisschen tiefer in pon...
 
solar:

Ich würde mich kaputtlachen, wenn sie meine Lieblingsfigur THERE-SOUTH herstellen würden. Sie ist die Rels.

Sie haben es heute schon übertrieben)))
 
mimohodom:

Noch einmal, auf m1 gibt es keine Ziele mehr nach unten, wir gehen nach oben, die Ziele wurden während der gestrigen Bewegung nach oben gebildet, heute sind sie zu ihnen zurückgekehrt, sie wurden besucht und es gibt nichts mehr zu tun da unten
Sie könnten Recht haben, ich habe gerade angefangen, Gewinne mitzunehmen.
 
mimohodom:

Noch einmal, auf m1 gibt es keine Ziele mehr unten, gehen Sie nach oben, die Ziele wurden während der gestrigen Bewegung nach oben gebildet, kehrte zu ihnen heute, besuchte sie, und es gibt nichts anderes zu tun unten

die heute in der Sonne ohne Schutzanzüge zielen )))) am Montag werden sie vielleicht klüger ... und für den Anfang ein Bad im Brunnen nehmen... ein bisschen kaltes Wasser holen und los geht's...))
 
OlegTs:
Sie könnten Recht haben, die Gewinnmitnahmen haben gerade erst begonnen

Ich? Was hat das mit mir zu tun? Es gibt eine Maschine und ein Programm, die sich weder um mich noch um andere kümmern, sie handeln nach einem Algorithmus.
 
Ich habe das Pfund und den Kanadischen Dollar geschlossen, alles im Gewinn, genug für heute, ein schönes Wochenende euch allen))
 
strangerr:

Sie haben sie heute schon aufgeladen)))

ja... langweilig... am Anfang hatten sie viele Leute und dann haben sie sie die Toilette runtergespült.... Ich werde das Gedächtnis zurücksetzen, Kameraden.
Grund der Beschwerde: