FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 556

 
solar:

Ja... langweilig... am Anfang hatten sie viele Leute und dann haben sie es die Toilette runtergespült.... Ich werde das Gedächtnis zurücksetzen, Kameraden.
trinke nicht zu viel, damit du am Montag eine Gurke bist))
 
Das Fest für Händler und die Seele geht weiter!
 
Ich habe keine Zeit für euch Jungs, Sie pumpen sechs Seiten in einem kurzen Zeitraum von etwa 5 Minuten und im Allgemeinen, wo der Norden 11 etwas begann er in der Mitte des Tages zu lag, sicher genug, so lag
 

Da ich bei 1,23664 ein Gefühl hatte, schloss ich den Kauf.

Wird er sich von den 76,4 Punkten unterhalb der Trendlinie erholen? Es hat mich gejuckt, eine Grenze zu setzen, aber ich habe es nicht getan. Ich weiß nicht, ob dieses Dreieck irgendwohin gehen wird, es ist eine sehr komprimierende Feder. Wenn es wieder aufwärts geht, ist die Obergrenze nicht mehr weit entfernt - es ist ein bisschen riskant. Ich bin mir also nicht sicher - ich kaufe nicht.

Ich wollte die untere Trendlinie begrenzen, habe es aber nicht getan. Nach dem Tages-Chart zu urteilen, könnte es gut sein, dass die fünfte Welle mit dem Zusammenbruch dieses Dreiecks nach unten beginnt

 
solar:

Ja... langweilig... am Anfang hatten sie viele Leute und dann haben sie es die Toilette runtergespült.... Ich werde das Gedächtnis zurücksetzen, Kameraden.

Ja, ihr hattet einen Riesenspaß heute Abend... Ich werde mich auch mit einem Bier entspannen. ))))
 
OlegTs:
Ich habe das Pfund und den Kanadier geschlossen, alle im Gewinn, genug für heute, haben ein schönes Wochenende alle))


Ich habe noch einen Verkauf im Pfund, den ich am Anfang der Woche abwarten werde, ich will nicht im Minus schließen.

Ich werde den Kanadier nicht schließen, sondern ihn für ein paar Monate in Ruhe lassen.

 

und obwohl alles darauf hindeutet, dass es sich lohnt, den Laden dichtzumachen, habe ich ein Problem.

 
nexter:

Da ich bei 1,23664 ein Gefühl hatte, schloss ich den Kauf.

Wird er sich von der 76,4 unter der Trendlinie erholen? Es hat mich gejuckt, eine Grenze zu setzen, aber ich habe es nicht getan. Dieses Dreieck wird irgendwo gebrochen sein, es sieht aus wie eine große Feder. Wenn es wieder aufwärts geht, ist die Obergrenze nicht mehr weit entfernt - es ist ein bisschen riskant. Ich bin mir also nicht sicher - ich kaufe nicht.

Ich wollte die untere Trendlinie begrenzen, habe es aber nicht getan. Nach dem Tages-Chart zu urteilen, könnte es gut sein, dass die fünfte Welle mit dem Zusammenbruch dieses Dreiecks nach unten beginnt


Ja... die geplante Entlassung verzögert sich leicht )))
 
Vizard:

Ja... der geplante Demob verzögert sich ein wenig )))
Jep :)))) Solar, schwelgen Sie weiter :)))
 
Wo wollt ihr alle hin, kommt in den Laden, lasst uns hochgehen :)