FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 554

 
installyator:


Eur gerade geschlossen, Pfund ein Los übrig ))))

Einfach ein Mega-Freitag, Glückwunsch an die Bären von gestern zum Gewinn und Trader's Day !!!

ich habe beim Stop 2314 geschlossen, ich habe heute genug für den Euro, ich habe nur den Kanadischen
 

Gestern habe ich einige kanadische Aktien gekauft, und es sieht so aus, als ob der Aufwärtstrend anhält.

Wenn es nach unten geht, werde ich mehr kaufen.

 
und das Fundament wird hochgezogen...
 
installyator:

Gestern habe ich einige kanadische Aktien gekauft, und es sieht so aus, als ob der Aufwärtstrend anhält.

Wenn es nach unten geht, werde ich mehr kaufen.

Ich stimme zu, die Rebound auf das Paar ist ziemlich groß, wenn MM ist wachsam, ist es möglich, das Paar nach unten zu begleiten, um die Umkehrung
 
mimohodom:

Wir steigen auf, wir machen nur Spaß.

Nun. Ich mag die Art und Weise, wie die Vergessenen ausgetrickst werden!!!
 
Kitsan:
und das Fundament wird hochgezogen...

das übliche Freitags-Krimi ))))
 
mimohodom:

Warum brauchen wir Haltestellen? Wir steigen auf.
Wenn Sie bei einer solchen Abwärtsbewegung erfolgreich in den Markt eingestiegen sind und einen guten Gewinn erzielt haben, setzen Sie Stopps, und wenn der Markt auf dem Stopp schließt, steigen Sie nicht wieder ein, da solche Bewegungen unvorhersehbar sind und Sie alles verlieren werden.
 
solar:

Regelmäßiger Freitagsausrutscher ))))

Ja, genau das meine ich.)
 
Vizard:

Was machen Sie da? Wenn das nicht ein militärisches Geheimnis ist )))


Wenn der ffr nach unten ging und der Preis bewegte sich auf dem gleichen Kurs, vergleichen Sie die OsMA (MACD) auf der Bar, auf dem die Spitze gebildet wurde und auf der Bar, wo der Preis durchbrach (ging weiter als diese Spitze), OsMA-Werte (9, 12, 5), bei der Bewegung nach oben, betrachten die Hyams, unten - die Lohs (obwohl Closes ist auch gut)

 
Kitsan:

Ja, genau das meine ich.)

Ich würde mich kaputtlachen, wenn sie meine Lieblingsfigur THERE-SOUTH herstellen würden. Sie ist die Rels.
Grund der Beschwerde: