FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 545

 
TuRbO:


Ist es sicher zu kaufen?
 
Nun, wie ich schon sagte, die Schweizer Bank ist wieder ausgeraubt worden ))
 
solar:

Ich habe sogar Herczyk zugehört, der optimistisch sagte, dass dieses Papier ein gutes Potenzial hat, aber ich habe nichts verstanden... ich verstehe apple, intel, smallsoft.... und Facebook wird sich mit Cisco und EMC wiederholen.

Ich nehme diese sozialen Netzwerke nicht ernst und versuche, auf ihren Seiten Geld zu verdienen, sie lassen sie nur auf nette Weise im Stich und lassen sie dann auf die gleiche Weise im Stich.
 
Kitsan:

Ist es möglich, sie zu kaufen?

Das ist schwer zu sagen, vielleicht ja oder nein)))
 
Es sieht so aus, als gäbe es eine Fixierung.
 
Sdimm:

Das ist schwer zu sagen, vielleicht ja oder nein)))

Ich sah ein Kreuz auf Turbos Screenshot und fragte))). Und der Preis ging nach unten...
 
Kitsan:

Ich sah einen Querbalken auf Turbos Bildschirm und fragte))) Und der Preis ging nach unten...

Das ist es, was ich sagen will: ))))
 
Sdimm:

Das ist es, was ich meine.)

Was ist nun zu tun? Ich habe es auf dem Shooter gekauft, ich habe meine Anzahlung verloren, jetzt bin ich pleite)))
 
Kitsan:

Was ist nun zu tun? Ich habe es auf den Pfeil gekauft, meine Anzahlung verloren und jetzt bin ich pleite))))

Sie sollten nicht glauben, was Sie sehen ))))) und die Bilder sind Lügen ))))) und verklagen Sie Turbo dafür, dass er Sie an den Rand gedrängt hat ))))
 
Kitsan:

Was ist nun zu tun? Ich habe es auf dem Shooter gekauft, ich habe es geleert, jetzt bin ich pleite)))

Möglichkeit, Ihre Stiefel reinigen zu lassen ))))