FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 369

 
Nesradamus:
Sie haben einfach kein Glück mit Robotern. Haben Sie versucht, selbst zu schreiben?

Nun, hier ist eine unerwartete Reaktion. )))

Sie sind unser Autor. )))

 
DhP:
Dann brauchen Sie sich über die Ergebnisse eines dummen Darstellers nicht zu wundern.

Ich habe schon einmal darüber geschrieben: Ihr EA, optimieren Sie ihn dort, ändern Sie ihn dort und machen Sie weiter. Alien, ein Haufen Maschinencode mit ein paar Knöpfen, um ihn zu steuern.
 
DhP:

Nun, hier ist eine unerwartete Reaktion. )))

Sie sind unser Autor. )))

Warum unerwartet? Ich dachte, ich diskutiere mit einem Experten auf diesem Gebiet.
 
Sdimm:

Er ist in Ordnung, er ist ein bisschen zu sehr mit der Poesie beschäftigt, aber er ist in Ordnung.
Haben Sie das Dossier über ihn gelesen? Er hat eine ganze Website eingerichtet. Er hat Leute nach Ecuador gelockt.) Er hielt schöne Reden über das Paradies Ecuador, aber er nahm ihr Geld und lieferte es nicht nach Ecuador:))))))) Bastard:))))))
 
somby:
Haben Sie das über ihn bereitgestellte Dossier gelesen? Er hat eine ganze Website aufgeklärt. Er hat die Leute dazu gebracht, nach Ecuador zu gehen:)) Er hielt schöne Reden über das Paradies Ecuador, aber er nahm ihr Geld und lieferte es nicht nach Ecuador:))))))) Drecksack:))))))

nein, Link im Studio....
 
Nesradamus:
Warum unerwartet? Ich dachte, ich diskutiere mit einem Experten auf diesem Gebiet.

Ich lasse die Frage unbeantwortet.

Denken Sie weiter, denken Sie richtig.

 

Was denken Sie, wo ist die Lücke?

 
fqbj:

Ich habe schon einmal darüber geschrieben: Ihr Berater, dort optimieren, dort ändern und weitergehen. Man kann den EA eines anderen herausfinden, aber wenn man den Algorithmus kennt, ist es einfacher und schneller, seinen eigenen zu schreiben.
Sie können auch in den Code eines anderen Unternehmens schauen, aber wenn Sie den Algorithmus kennen, ist es einfacher und schneller, Ihren eigenen zu schreiben.
 

Ich weiß nicht, wenn jeder hier so ein Gralsschreiber ist, warum tauschen sie dann die Hände? Sie sind auf MT5, entschuldigen Sie, dass ich so kategorisch bin... Alle Roboter, von den Anfängen bis heute, wurden unter Qualen geboren, nachts, morgens und zum Nachteil der Hauptarbeit. Vielleicht bin ich dumm, aber meine Meinung bleibt die gleiche. ES GIBT KEINE ROBOTER, DIE OHNE MENSCHLICHES ZUTUN HANDELN. Dafür gibt es heute und in den Milliarden von Grünen Beispiele. Was den Rest der Händler betrifft, so haben sie mehr Verstand und Informationen als ich und wahrscheinlich mehr Händler. Wenn Sie ein Experte auf dem Gebiet des Devisenhandels sind, müssen Sie Ihre Meinung über die Korrektheit dieser Beispiele kundtun.

Rf. Seltsam ist großartig. Mehr gibt es nicht zu sagen. Wenn er geht, wird das Forum mit Sicherheit verlieren.

 
Myth63:

Was denken Sie, wo ist die Lücke?


Sie werden es weiter in Ordnung bringen, ich glaube nicht, dass es notwendig ist, die Richtung zu erklären.
Grund der Beschwerde: