EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 873

 
tara:

Das ist lustig. Ich habe so ziemlich die gleichen Erwartungen, auch wenn alles andere anders ist: der Zeitrahmen, die Instrumente, die Einstellung zu Prognosen.

....))))

Beobachten Sie nun die Kursbewegung, die Kursausschläge, haben genau die erste erwartete Bewegung im Zickzack wiederholt. Ich frage mich, wie sich die Aktie öffnen wird und wie sich das vermeintliche Zick-Zack....)))))) verzerren wird, wenn es das ist.

Die Klassiker der VA beschreiben die Struktur der zweiten Welle so: ein Zickzack (einfach oder doppelt, wir erhalten die Welle (a)), dann ein Dreier (doppelt oder dreifach, wir erhalten die Welle (y)), und derselbe Zickzack vollendet die gesamte Komposition. ( Welle (c) ). Obwohl, alles relativ, nicht immer die Struktur der Welle mit der Beschreibung der Klassiker übereinstimmt, hat sie viele alternative Kombinationen.....)))))

Ich bin sicher, dass in Ihrer Methode etwas Ähnliches vorgesehen ist, die Ansätze sind unterschiedlich, aber das Ergebnis wird dasselbe sein, wenn alles richtig angewendet wird.....)))))))

Herzliche Grüße.

 

in welchem Zickzack?


 
Sollte sich in Richtung 1,39 bewegen
 
Gute Jagd für alle! Ich wünsche Ihnen allen eine gute Zeit :)
 


 
SFB:
bereits 7
Also vielleicht hat jeder, der seine Daten hinterlassen will, nicht nur 7 Kontakte, sondern jeder der sieben Leute hat alle 7 Kontakte ...ich stimme auch zu ...add odisei1979
 
Warum skype????
 
strangerr:
Warum skype????
Sie können dir nicht nur eine SMS schicken, sondern dich Tag und Nacht anrufen.
 
5drakon:
nicht nur, damit sie schreiben können, sondern auch, damit sie dich Tag und Nacht anrufen können

911 kurz gesagt... )))))

 
nikat97:

911 kurz gesagt...)))))


Ja, ja, das stimmt, aber er wird es mir nicht geben, Leute, verschont den Mann, er hat schon über 3.000 Scheine.
Grund der Beschwerde: