Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 35

 
alex12:

Ich sage Ihnen noch mehr - Fonds unter meinem TS = müssen immer ein negatives Vorzeichen haben, sonst funktioniert der TS nicht mit seinen Bedingungen.

 
granit77:

Du bist mir zuvorgekommen. :)
 
Cmu4:
Du bist mir zuvorgekommen. :)
Sie können nicht mit ihm mithalten, Sie müssten den ganzen Zweig hier neu schreiben.
 
granit77:

Oh, Mann. Man betritt ein Forum und ehe man sich versieht, ist der Satz schon in den Annalen.
 
Ich kann an diesem Satz nichts Komisches erkennen. Vielleicht zählt er abwärts, und das "Mitnehmen" des Gewinns erfordert ein wenig "Einbruch" des Eigenkapitals, wie ein Ball, der ins Wasser getaucht wird, je mehr man eintaucht, desto höher springt man heraus:)
 

5k$ >100% nedelyaa

FantasYGold 13.07.2011 18:54

Dobriy den'. Davno ne poseshal etot forum. Est' predlojenie, vernee kto xochet zarabot.

Usloviya; Otkrivayte Konto s 5K $ (min.max) in DC nakhodyashiysya v RF na SVOE IMYA, torgovat budu ya. Delim 50% zu 50%, 100% v nedelyu so svoey storoni ya garantiruyu! T.e bolshe 100% auf ein Konto ne torguyu!

P.S eto pervoe i poslednee soobshenie v etoy vetke, na voprosi ZACHEM, A SAMOGO net 5k$ ne budu. tomu est' svoi prichini. Kto zainteresovan, pishite v private. Schastlivo.

Der Thread selbst wurde gelöscht. Ihr erster Beitrag soll für die Nachwelt erhalten bleiben.

 
Mathemat:

Der Thread selbst wurde gelöscht. Ihr erster Beitrag soll für die Nachwelt erhalten bleiben.

Warum wurde er gelöscht? Vielleicht wäre etwas über TC herausgekommen.
 
Es ist eine bekannte Persönlichkeit, er hat hier schon einmal gesprochen. Und er wird nichts über das System sagen.
 
IgorM:
Warum wurde sie entfernt? Vielleicht wäre etwas über die CU zur Sprache gekommen.
Sie sind ein Ästhet :)))
 
Mathemat:
Er ist eine bekannte Figur, er ist hier schon einmal aufgetreten. Und er will nichts über das System sagen.

Ich weiß, wer er ist, aber wer weiß, ob er es mir sagen wird? Menschen ändern sich, was wäre wenn?


du bist ein Ästhet :))

Vielleicht bereite ich mich darauf vor, ein Gralshüter zu werden, und dann...

Warum sollte jemand den Gral der Öffentlichkeit zugänglich machen wollen, wenn es kein Thema gibt?

:D

Grund der Beschwerde: