FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 372

 

Vielleicht wird es von nun an ein bisschen stürmischer werden:

Der monatliche Bericht über den Haushaltsvollzug um 10 Uhr MSC wird sein

 
1.2296
 
Dimka-novitsek:
1ю2296
Dimka, es ist mir peinlich zu fragen, warum Sie unadressierte Danksagungen schreiben, ein Omen oder was?
 
nexter:

Ist es so, dass jemand, der einen Sell schreibt, das Recht hat, auf ihn zu scheißen?

Ich habe niemanden außer Stranger bemerkt, der kichert und lacht oder sogar diejenigen beleidigt, deren Meinung nicht mit seiner übereinstimmt?

Dies ist ein aktuelles Beispiel, er sagte solche Dinge zu einem Mann... (Ich spreche nicht von mir, ich spreche von fqbj)

Wenn er doch nur immer mit seinen Vorhersagen Recht gehabt hätte. Nehmen Sie diese Vorhersagen über 1,30, als er bei 1,27 lag.

Warum lachen Sie? Warum sagen Sie das immer wieder?

Sie sind genauso wie wir alle.


+1000!
 
nexter:

Ist es so, dass jemand, der einen Sell schreibt, das Recht hat, auf ihn zu scheißen?

Ich habe niemanden außer Stranger bemerkt, der kichert und lacht oder sogar diejenigen beleidigt, deren Meinung nicht mit seiner übereinstimmt?

Dies ist ein aktuelles Beispiel, er sagte solche Dinge zu einem Mann... (Ich spreche nicht von mir, ich spreche von fqbj)

Wenn er doch nur immer mit seinen Vorhersagen Recht gehabt hätte. Nehmen Sie diese Vorhersagen über 1,30, als er bei 1,27 lag.

Warum lachen Sie? Warum sagen Sie das immer wieder?

Sie sind genauso wie wir alle.


Spulen Sie lieber zurück und fühlen Sie sich nicht schlecht für Ihren Kameraden, sondern gehen Sie ehrlich an die Sache heran, denn Sie sind derjenige, der den Staub aufgewirbelt hat.
 

Hier ist ein Kätzchen, das das Wasser schmeckt, aber nicht viel und es hat Angst. Die Abwärtsbewegung wird sich fortsetzen.

 
Nesradamus:
Dimka, es ist mir peinlich zu fragen, warum Sie unadressierte Danksagungen schreiben, ist das ein Zeichen oder was?

Nein, Dimich ist immer höflich, auch zu denen, die nicht ))))) sein sollten.
 
Ich danke Ihnen!
 
Vizard:
Danke!

Und der Spitzname ist )))) Und der Elch ist nicht auf dem Avatar ))))
 
Vizard:
Ich danke Ihnen!
Ich danke Ihnen allen!
Grund der Beschwerde: