FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 366

 
Seltsam, wie gestern-heute auf m15, ähnlich im Juli auf n4: 13. runter, dann eine Pause am 24. und schnell-schnell dreistellig hoch
 
alex_r:
Es ist einfach, es ist nur so, dass die Eulen einen Deal machen, zum Beispiel -25%, es scheint mir, dass ich in der Lage sein werde, die Situation zu lösen, aber ich kann es nicht. Psychologisch ist es schwer, Verluste zu schließen, und dann schaltet sich der "manuelle" Modus ein, während meiner 4 Jahre habe ich Tausende von Dollar verloren, es ist eine Schande, aber die Kröte schaltet immer noch mein "Gehirn" ein...((((
Es wäre ehrlicher, wenn ich mir sagen würde: Ich kann nicht mit Währungen handeln.
 
DhP:

Sie fügen auch hinzu, dass ein Vorschlaghammer besser ist als ein Schmied.

Wer hat diesen Algorithmus festgelegt? Und zwar bewusst? Warum scheint der Meister dann immer noch etwas dort zu haben?

Da fallen mir die Schmiede ein: "Ich bin Schmied, ich schmiede schon mein ganzes Leben, ich schmiede, ich kann nichts!)
 
Nesradamus:
Sei aber vorsichtig mit Hamstern, sie wecken Erinnerungen...

Was? Arzt spielen und die Augen böser Mädchen vergraben))))
 
OK, ich überspringe die Eulendiskussion, wenn ich kann. Das Bier fließt in Strömen und ich kann jetzt nicht angemessen antworten))))
 
yurchenko:
Tut mir leid, ich schreibe von meinem Handy aus , ich kann nicht auswählen, wer!

OK... der Punkt ist, dass man sich nicht absolut sicher sein kann... das ist es, was ich sage...
 
DhP:
Ehrlicher wäre es, mir zu sagen: Ich weiß nicht, wie man mit Währungen handelt.

Ich weiß nicht, bis jetzt bin ich auf der positiven Seite). Aber auch die alten Tage können Unglück bringen (C) Menschen

Ich werde analysieren, wo ich es vermasselt habe, obwohl es wie erwartet gestiegen ist. Ich schreibe schwarze Zahlen und das ist die Hauptsache))))

 
DhP:

Sie würden auch hinzufügen, dass ein Vorschlaghammer besser ist als ein Schmied.

Wer hat diesen Algorithmus festgelegt? Und zwar bewusst? Warum scheint der Meister dann immer noch etwas dort zu haben?

Jede CNC-Maschine leistet bessere Arbeit als ein Mensch an einer handgeführten Maschine. Das ist es, was ich als Spezialist weiß.
 
alex_r:
Es ist einfach, es ist nur so, dass die Eulen einen Deal machen, zum Beispiel -25%, es scheint mir, dass ich in der Lage sein werde, die Situation zu lösen, aber ich kann es nicht. Ich habe mit dieser Art von Situation seit 4 Jahren zu tun und ich habe Tausende von Dollar verloren, ich bin enttäuscht, aber ich weiß nicht, warum meine Gier mein Gehirn einschaltet...((() Gier wird einen Händler töten und Eulen können mich retten.


Die Gier wird den Tod des Diebes bedeuten, aber die Eulen können die Rettung sein. Denn Eulen wurden in einem entspannten Umfeld entwickelt, mehr als einmal getestet, optimiert und wissen nicht, wie viel Knete der Besitzer in die Kasse spült.

 
Ich stimme zu, aber zu 90% hat er Recht.
Grund der Beschwerde: