FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 374

 
tema077:


was er sagte-)


Verstehst du es nicht?)))...wir...zeh...da ist Teenager-Humor...ernster...

 
Dimka-novitsek:

Nee, ich bin nicht unadressiert, sie sind zwei oder fünf oder zehn Beiträge später und es ist einfach nicht klar, an wen, ich verstehe das. Ich werde Margaret für die Informationen danken, und dann viele andere und für was. Ich glaube nicht an Omen, egal was sie mir erzählen, ich habe noch nie etwas gesehen, das sich bewahrheitet hat. Und Träume sind ein eigenes Thema, aber es würde lange dauern, darüber zu schreiben, und wahrscheinlich mit Beispielen.
Es stellte sich heraus, dass es so einfach wie immer war, und ich hätte mir etwas einfallen lassen... ...damit ich nachts gut schlafen kann. Aber du machst das toll.
 
Vizard:


Es ist zum Totlachen... aber wir bedanken uns alle gleichzeitig... Du streitest nur... Dadurch fühlst du dich nicht besser...

Wir haben morgens unsere Meinungen ausgetauscht, abends einen netten kleinen Scherz gemacht und das war's...


Ich habe nicht gemeckert, und Sie sehen sich einer Herausforderung durch eine jüngere Generation gegenüber)))) Summer Meatball ))))
 
Nesradamus:
Wir haben nur tote Katzen, die springen, wenn ich mich recht erinnere...

Zeig mir, wie tote Katzen springen (wenn ich mich recht erinnere)
 
Sdimm:

Ich habe niemanden gelangweilt und du bekommst eine Herausforderung von der jüngeren Generation))))

Der Hopfen hat Öl ins Feuer gegossen...)))

aber keine Seifenoper))))

 
Vizard:

Der Hopfen hat Öl ins Feuer gegossen...)))

aber es wird keine Ausstellung geben ))))


Nein, ich bin nur ein bisschen provokant. )))
 
fqbj:

Zeigen Sie mir, wie eine tote Katze springt (wenn ich mich recht erinnere).
Es gibt ein Muster, das als "dead cat bounce" bezeichnet wird, bei dem der Kurs von einem Widerstand abprallt, aber sofort wieder darauf zurückfällt. Es ist dasselbe wie "Kätzchen, das Wasser berührt" - ein Slang der Börsenmakler von vor einem Jahrhundert.
 
Nesradamus:
Es gibt ein Muster, das als "dead cat bounce" bezeichnet wird, bei dem der Kurs von einem Widerstand abprallt, aber sofort wieder darauf zurückfällt. Das ist dasselbe wie "Kätzchen, das Wasser berührt" - ein Börsenjargon von vor einem Jahrhundert.
Es ist etwas aus dem Kampfsport. "Tote Katze springt", "Kätzchen berührt Wasser", "Technik der betrunkenen Frau", "Kranich fängt Fisch", "Affe greift nach Banane" usw.
 
Nesradamus:
Es gibt ein Muster, das als "dead cat bounce" bezeichnet wird, bei dem der Kurs von einem Widerstand abprallt, aber sofort wieder darauf zurückfällt. Es ist dasselbe wie "Kätzchen, das Wasser berührt" - ein Slang der Börsenmakler von vor einem Jahrhundert.

Muster haben immer funktioniert und werden immer funktionieren... aber es gibt Probleme mit der Anerkennung... sie ändern sich...
 
Vizard:


Verstehst du das nicht?)...wir...zeh...da ist der Teenager-Humor...ernster...


Komm schon... Vergiss es... Ich will nicht auf Knöpfen kämpfen und ich werde nicht mit jemandem kämpfen, den ich nicht kenne.... Menschen sind verschieden... und für den jugendlichen Humor, danke.... Ich vermisse diese Zeit... Vielleicht sehe ich mich so, weil ich mir das in meinem Leben nicht leisten kann, wegen meines Alters und der Menschen um mich herum...
Grund der Beschwerde: