FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 364

 
Sdimm:

Zhen, auch eine Maschine gun)))) aber eine, die in der Tester und alle Vor- und Nachteile wird sich herausstellen)))

Hehe))) Und Sie können auch mit 5 Pips leben, wenn das MM sanft ist))) Es stellt sich heraus, dass nur Niveaus, die den Bereich des täglichen Handels erweitern, anerkannt werden )))) Der euras hat nichts über 2300 gezogen und ist wieder seitwärts gelaufen ))))
 
BeerGod:

Ich handele auch mit einem hausgemachten Expert Advisor, natürlich gibt es Verluste, aber trotzdem mache ich einen Gewinn, wenn ich meine Hände benutze, bekomme ich sehr traurige Konsequenzen, aber die Eule kümmert sich nicht um all die Emotionen, sie ist dem MM und der Strategie verpflichtet.


Ich frage mich, wie der von Ihnen geschriebene Expert Advisor besser handeln kann als Sie selbst.

Ich kann es nicht glauben.

 
Dimka-novitsek:


Und es gibt keine Garantie dafür, dass die nächste Kerze nicht dorthin kommt, wo der schöne Vorgängerkanal im hellen Sonnenschein die Farbe von ozeanischem, seichtem Wasser hat.

Alles in allem bin ich auch für eine Kehrtwende, die Idee ist sehr unterstützenswert.

Eine 100%ige Garantie kann ich natürlich nicht geben, es ist immer noch knapp am Freitag.... Vielleicht trifft es am Montag wieder die Kanallinie...
 
Wenn das Pfund unter 5640 gedrückt wird, dann hat die Vermutung Gültigkeit ))))
 
yurchenko:
was für einen Markt er da überall hat! Er hat Sie gewarnt!

was ist, wenn 1,217 ? und 1,2050 ? )))) oder wird es weg sein? )))
 
artikul:

Hehe )))) Und Sie können auch mit 5 Pips leben, wenn das MM sanft ist )))) Es stellt sich heraus, dass nur die Niveaus, die die Bandbreite der täglichen Trades erweitern, anerkannt werden )))) Die euras zeigten nichts über 2300 und es ging wieder seitwärts ))))

Wenn man sich die Signale des Vortages anschaut, gibt es eine Menge Trendindikationen, aber Umkehrkerzen geben ein anderes Ergebnis))))
 
Vizard:

was ist, wenn 1,217 ? und 1,2050 ? )))) oder werden es nicht alle sein? )))

Natürlich kann man nicht wegnehmen, dass man 24 Stunden lang sehen kann, aber ohne die Faktoren während dieser Zeit zu berücksichtigen, kann ein Armageddon passieren)))
 
DhP:

Ich kann nicht glauben, dass ein Expert Advisor, den Sie geschrieben haben, besser handelt als Sie selbst.

Ich kann es nicht glauben.

Ich kann es nicht verstehen, Eulen handeln rund um die Uhr, wie können sie 5 Tage lang, 24 Stunden am Tag, ihre Augen auf dem Monitor halten? Er handelt besser, weil er nicht an Wunder glaubt.)
 
DhP:

Ich kann nicht glauben, dass ein Expert Advisor, den Sie geschrieben haben, besser handelt als Sie selbst.

Ich kann es nicht glauben.

Es ist ganz einfach, die Eule hat keine Emotionen, sie sieht, was im Algorithmus steht und es ist ihr egal, was der Besitzer denkt. Der TK-Algorithmus ist wie ein intelligenter Kopf mit einem riesigen Durst nach leichten Gewinnen aufgebaut, der in den schwierigsten Momenten das Gehirn ausschaltet und mit einem intelligenten Gesichtsausdruck beginnt, die Fehler des Roboters (d.h. seine eigenen) zu "reparieren" !!!! pardon the capes
 
strangerr:
mit mir alle +++++ )))) wohin gehst du?
Grund der Beschwerde: