FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 370

 
Myth63:

Was denken Sie, wo ist die Lücke?

Fremde lesen.
 
Nesradamus:
Man kann den Algorithmus eines anderen herausfinden, aber wenn man den Algorithmus kennt, ist es einfacher und schneller, seinen eigenen zu schreiben.
Der Artikel enthält den Code seines Skripts, na und? Es ist schwer, die Logik zu verstehen, ich glaube, außer mir versuchen noch andere Leute, sie zu verstehen... Genauso wie ich einmal versucht habe, zu erklären, was was ist, und dann aufgegeben habe... ich werde das Forum jetzt verdammt noch mal vernichten(((
 
Myth63:

Was denken Sie, wo ist die Lücke?

und wo dann? (fast alle geschlossen)
 
DhP:

Ich lasse die Frage unbeantwortet.

Denken Sie weiter, denken Sie richtig.


Es gibt eine Kategorie von Menschen, die die Antwort auf die Frage, die sie stellen, genau kennen und so tun, als wären sie unwissend, und dann in einer Diskussion über diese Frage schwelgen.
 
Ich mache jetzt zu, am Montag habe ich den Hep in den Händen...))
 
Myth63:

Was denken Sie, wo ist die Lücke?


was auch immer, der Boden ist irgendwo in der Nähe - nicht umsonst ist Puppe nervös und schüchtern und nach einer Kehrtwende - großer Gewinn, ich habe 2680 wartet auf mich in diesem Monat bereits
 
fqbj:

Es gibt eine Kategorie von Menschen, die die Antwort auf die Frage, die sie stellen, genau kennen, sich als unwissend ausgeben und sich dann amüsieren, wenn sich eine Diskussion darum dreht.
Ach ja, vielleicht geben sie vor, es zu wissen? Ich habe es in meinem Leben gesehen.
 
alex_r:

Ich weiß nicht, wenn jeder hier so ein Gralsschreiber ist, warum tauschen sie dann die Hände? Sie sind auf MT5, entschuldigen Sie, dass ich so kategorisch bin... Alle Roboter, von den Anfängen bis heute, wurden unter Qualen geboren, nachts, morgens und zum Nachteil der Hauptarbeit. Vielleicht bin ich dumm, aber meine Meinung bleibt die gleiche. ES GIBT KEINE ROBOTER, DIE OHNE MENSCHLICHES ZUTUN HANDELN. Dafür gibt es heute und in den Milliarden von Grünen Beispiele. Was den Rest der Händler betrifft, so haben sie mehr Verstand und Informationen als ich und wahrscheinlich mehr Händler. Wenn Sie ein Experte auf dem Gebiet des Handels auf dem fx sind, müssen Sie Ihre Meinung über den Unterschied zwischen dem realen und nicht unbedingt dem realen fragen.

Rf. Seltsam ist großartig. Mehr gibt es nicht zu sagen. Wenn er geht, wird das Forum mit Sicherheit verlieren.

Um einen guten Code zu erstellen, müssen Sie das Euter zunächst mit den Händen fühlen und dann die Maschine daran befestigen. Und es klappt nicht beim ersten Mal... und nicht jeder... ein talentierter Programmierer ist eine Seltenheit
 
mimohodom:

was auch immer, der Boden ist irgendwo - nicht umsonst ist Puppe nervös und wankelmütig, und nach der Wende ist ein großer Preis, ich habe 2680 wartet auf mich in diesem Monat bereits

Super! Vorbeigegangen und verschenkt
 

noch immer zitternd

Grund der Beschwerde: