FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 365

 
alex_r:
Es ist ganz einfach, eine Eule hat keine Emotionen; sie sieht, was im Algorithmus steht und schert sich einen Dreck darum, was der Meister denkt. Der TK-Algorithmus hat eine Art intelligenten Kopf mit einem enormen Durst nach leichten Gewinnen, der in den schwierigsten Momenten das Gehirn ausschaltet und mit einem intelligenten Gesichtsausdruck beginnt, die Fehler des Roboters (d.h. seine eigenen) zu "korrigieren" !!!! pardon the capes

Sie fügen auch hinzu, dass ein Vorschlaghammer besser ist als ein Schmied.

Wer hat diesen Algorithmus festgelegt? Und zwar bewusst? Warum sieht der Meister dann immer noch etwas dort?

 
Wissen Sie, ob das der Fall sein wird oder nicht?
 
alex_r:
Ganz einfach, die Eule hat keine Emotionen, sie sieht, was im Algorithmus steht und schert sich nicht darum, was der Besitzer denkt. Der TS-Algorithmus hat eine Art intelligenten Kopf mit einem riesigen Durst nach leichten Gewinnen, der in den schwierigsten Momenten das Gehirn ausschaltet und mit einem intelligenten Gesichtsausdruck beginnt, Roboterfehler (d.h. seine eigenen) zu "reparieren" !!!! pardon the caps.

+ Ungefähr das Gleiche, was ich sagen wollte!
 
 
fqbj:

+ Ungefähr das Gleiche, was ich sagen wollte!
))))))))))))))
 

BITTE!!!

 
tema077:

Seien Sie aber vorsichtig mit Hamstern, sie wecken Erinnerungen...
 
yurchenko:
Wissen Sie, ob es funktioniert oder nicht?


Wer ist die Frage? Es gibt keine Antwort auf die Frage)))

ich denke...und wir werden weitere Tiefs sehen...(unter dem heutigen Min)...

Ich fragte eine Frage, wie kommen Sie sind so sicher, dies ist eine Umkehrung? und was werden Sie tun und denken, wenn es nach unten geht? )))

 
DhP:

Sie fügen auch hinzu, dass ein Vorschlaghammer besser ist als ein Schmied.

Wer hat diesen Algorithmus festgelegt? Und zwar bewusst? Warum scheint der Meister dann immer noch etwas dort zu haben?

Es ist einfach, es ist nur so, dass die Eulen einen Deal machen, zum Beispiel -25%, ich denke, dass ich in der Lage sein werde, die Situation zu lösen, aber ich tue es nicht. Psychologisch ist es schwer, Verluste zu schließen, und dann schaltet sich der "manuelle" Modus ein, in meinen 4 Jahren habe ich Tausende verloren, es ist eine Schande, aber die Kröte schaltet immer noch das "Gehirn" ein... ((((
 
Tut mir leid, ich schreibe von meinem Handy aus, ich kann mir nicht aussuchen, wen! Wir werden sehen, wie es mit der Auslosung aussieht!
Grund der Beschwerde: