EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1717

 
strangerr:

Wenn ich mir Ihre Bestellungen ansehe, habe ich das auch gedacht))))
Ich schrieb am Morgen - das Signal ist durch den Filter nach oben, Kanal ist auch nach oben 1,3660 - so hatte ich Glück und der Trend erschien später (ich habe nicht auf die NM-Charts schauen)
 

Der erste Teil des Musters aus dem TEST ist ausgearbeitet, jetzt nach oben entsprechend der Idee. Auch hier handelt es sich nur um einen Test, nicht um Wellen.


Waves ein paar Seiten zurück

 
Noterday:

Der erste Teil des Musters aus dem TEST ist ausgearbeitet, jetzt nach oben entsprechend der Idee. Auch hier handelt es sich nur um einen Test, nicht um eine Welle.

Waves ein paar Seiten zurück


Ich verstehe....))) aber lass uns einfach Freunde sein, keine Konfrontation....)))))

 
Wie meinen Sie das? =) Ich habe mich nicht mit Ihnen gestritten. Jeder hat eine Meinung, das ist normal.
 
Tantrik:
Ich überlasse das Skizzieren meiner Frau - wenn alles aufgeräumt ist, das Abendessen fertig ist, das Geschirr gespült ist usw.

Sagen Sie einfach, wenn Sie aufräumen, das Abendessen kochen, das Geschirr abwaschen und die Kuh zum Unkrautjäten schicken, dann wird Ihre Frau Ihnen erlauben, ihre Screenshots im Forum zu zeigen. )))

Hallo.

 
RekkeR:

Sagen Sie einfach, wenn Sie aufräumen, das Abendessen kochen, das Geschirr abwaschen und die Kuh zum Unkrautjäten schicken, dann wird Ihre Frau Ihnen erlauben, ihre Screenshots im Forum zu zeigen. )))

Hallo.


Hallo. (Ich sollte wohl mal PAM-Konten lesen: -Ich eröffne ein Konto und es ist kein Geld da, er hat es abgehoben, da hat der Bastard es abgehoben - gute Lektüre)
 

Eine Seitwärtsbewegung. Aber wenn man die Anzahl und das Volumen der Puts und den Widerstand der eva.

Morgen geht es weiter nach Norden.

 
torgus:

Die Seitwärtsbewegung. Aber wenn man die Anzahl und das Volumen der Puts und den Widerstand der eva.

Morgen geht es weiter nach Norden.


Sie haben ein anderes Bild.

 
Ich weiß nicht, ich habe auch den Online-Modus.
 
torgus:
Ich weiß nicht, ich habe auch den Online-Modus.

Versuchen Sie, das Terminal zurückzusetzen.
Grund der Beschwerde: