FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1617

 
stranger:

Vasya. die Hauptsache ist, was sie wollen, die Absichten, und Ihre Argumente über "Schwänze" sind nichts.

Warum untersuchen manche Unternehmen die Nachfrage, bevor sie ein Produkt auf den Markt bringen?

Es gibt kein Produkt, aber es gibt eine Nachfrage, also untersuchen sie das Volumen dieser Nachfrage und den Preis, den sie zu zahlen bereit sind. Oder vielleicht will es niemand. Das ist der Standpunkt, von dem aus man schaut, und nicht, wer was dreht und wo es ein Angebot und eine Nachfrage gibt.

Das Wichtigste sind die Absichten, denen ich versuche auf den Grund zu gehen).
 
Sie schreien bereits nach einer höheren Rate. Wenn sie sie nicht erhöhen, werden wir die Pips bei 150 nehmen.
 

Hatten Sie wieder eine Platte mit einem blauen Teller erwartet?

Ich nicht.

 
iIDLERr:
Sie schreien bereits nach einem höheren Zinssatz. Wenn sie ihn nicht erhöhen, werden wir die Pips bei 150 nehmen.
 
stranger:

Hatten Sie wieder eine Platte mit einem blauen Teller erwartet?

Ich nicht.

Ich erwarte nichts von dir, Süße. Ich weiß, was du vorhast. Du bist berechenbar! Alles, worüber du redest, ist leeres Gerede. Und warum hast du überhaupt deine sowjetischen 5 Kopeken in dieses Gespräch eingebracht? Scheiß auf sie.

Wenn die Puppe so wäre wie du, dann wäre es ein Märchen.
 
stranger:

Hatten Sie wieder eine Platte mit einem blauen Teller erwartet?

Ich nicht.

Gib ihm wenigstens ein Silbertablett, dann weint er.
 
 
iIDLERr:
Gib ihm wenigstens ein Brötchen, dann weint er.
Du kannst dir den Rand und die Untertasse in dein Du-weißt-schon-wo in den Ring schieben.

Ich will eine sachliche Unterhaltung, Ihr Schwachsinn interessiert mich nicht.
 
mmmoguschiy-new:
Du kannst dir den Rand und die Untertasse in dein Du-weißt-schon-wo in den Ring schieben.

Ich will eine sachliche Unterhaltung, Ihr Schwachsinn interessiert mich nicht.
Wenn du nur pissen willst, geh zu den Brüdern Lesha und Ilya.
 
stranger:
Wenn du einfach nur gefickt werden willst, geh zu Lesha und Ilya.
Sie sind wirklich ein Schwätzer - Sie reden nur, um zu reden. 200 Beiträge am Tag für nichts! Du scheinst nichts anderes zu tun als zu posten.
Grund der Beschwerde: