FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 315

 
emotraid:

Armer DC... Ich habe nicht an sie gedacht, ich werde morgen eine größere Menge aufstellen ))))
Es ist nicht arm. Als ich im dritten Jahr in den Handel einstieg, befand sich mein erstes DC im hinteren Teil eines Lumpensammelmarktes, jetzt haben sie ein Büro an der Strandpromenade im teuersten Teil der Stadt.
 
Vizard:

levels re-draw oft? oder redraw den ganzen Tag lang? wenn nicht, lassen Sie einfach eine Linie... der Anfang und das Ende (Zeit ist wichtig)... es ist einfach, auf Geschichte später zu analysieren...

Sie bleiben 24 Stunden lang gegenüber dem Null-Minuten-Balken bestehen und wenn sie verschwinden, ändert sich der Bereich zwischen dem oberen und dem unteren Balken...)) So wie heute - der Preis stieg, alle oberen Niveaus verschwanden innerhalb einer Stunde und der Preis kann nirgendwo hin, also fiel er wie verrückt ))))
 
emotraid:

Erster Kauf bei 1,24, der zweite noch ohne TP, beide haben einen Schleppnetz von 150 Pips... vielleicht eröffne ich noch einen.
Das sind 4 Zeichen !, 1.24 ist fertig. Traill - warum stop traill - Gewinn traill wird auf Gewinn-Ebene gehen und traill 10-15 Pips.
 
artikul:


Ich habe den Level erwischt, aber auf eine lahme Art und Weise )))

Niemand ist perfekt außer mir, aber ich bin ein Sünder ))
 
yardex:
Niemand ist perfekt außer mir, aber ich bin ein Sünder).

Haben Sie den Stern zerbrochen?
 
strangerr:

Ich habe nicht in den Spiegel geschaut, aber da sehe ich dich, einen kleinlichen, fiesen, der zu nichts anderem fähig ist, als auf jemand anderen zu scheißen, heute auf mich, morgen auf jemand anderen. Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, ich mache mich nie über Neulinge und normale Leute lustig, auch nicht über Tantrik, er ist ein Freund und wir haben unsere eigenen Gespräche.
Was ist die Welle im Moment? (wissen Sie, in welche Richtung der Trend geht?)
 
Sdimm:

Du hast den Stern in die Luft gejagt, nicht wahr?
Ich sagte doch, das Schutzfeld ist stark, ein paar Raketen wurden verschwendet, aber wenn es einen genauen Treffer gibt, dann... ))
 
artikul:

Sie bleiben 24 Stunden lang gegenüber dem Null-Minuten-Balken bestehen, und wenn sie verschwinden, ändert sich die Spanne zwischen dem oberen und dem unteren Kursniveau)))). Also, der Preis stieg und alle oberen Ebenen verschwanden in einer Stunde, und der Preis konnte nirgendwo anders hin, also ging es wie verrückt nach unten )))


ok... aber trotzdem sollten Sie die Intraday-Levels lassen... und sie nach Farben kategorisieren... dann wird es sehr bequem sein, die Historie zu betrachten... und wenn der Strategy Tester funktioniert (sogar mit einigen kleinen Fehlern), dann ist es großartig zu laufen und zu beobachten...

Diese sind eine Art heißes Geschäft))))

 
Ishim:
es sind 4 Zeichen !, 1.24 ist fertig gebacken. Trall - warum aufhören Schleppnetz - Gewinn Schleppnetz wird auf die Gewinnstufe kommen und schalten Sie Schleppnetz 10-15pp. vielleicht werden Sie etwas anderes aus dem + quetschen.
Es ist, als ob mein Kanadec 170 Punkte Rückstand hätte! - Ich versuche, nicht auf (((( zu schauen.
 
yardex:
Ich habe Ihnen doch gesagt, dass das Schutzfeld stark ist, ein paar Raketen sind ins Leere gegangen, aber wenn es ein genauer Treffer ist, dann... ))

sorry, dann bist du ein Sünder, aber du wärst ein Held und Tantrik würde freigesprochen werden ))))
Grund der Beschwerde: