FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 268

 
Serg51:
Läuft nicht)))
Verstehe, jetzt wird der neue Preis mit 10 multipliziert, wer zu spät kommt, kommt zu spät, ich habe 1612,21
 
Ja, Schweigen. Entweder haben die Liquiditätsanbieter ein Problem oder sie schöpfen die Kohle ab))))
 
Serg51:
Sehr gute Prognose für die Kiwi-Beschäftigungsentwicklung. Der Preis hat dies wahrscheinlich bereits berücksichtigt und die aktuellen Höchststände aktualisiert. Es könnte sich lohnen, den Australier zu verkaufen.
Ich arbeite nicht mit dem Aussie, aber ich sehe ihn in Bereitschaft... Übrigens werden heute auch Makrodaten veröffentlicht
 
margaret:
Ich arbeite nicht mit dem Aussie, aber ich sehe ihn in Bereitschaft... Übrigens werden heute auch Makrodaten veröffentlicht
Das ist es, was ich meine)))
 

Alle sind gespannt.

Rita, Sie haben eine erstaunliche Fähigkeit, Ursache-Wirkungs-Beziehungen aus dem herauszuziehen, was andere in trübes Wasser verwandeln.

http://youtu.be/eMuVYP2M2sQ

 
tara:

Alle sind gespannt.

Rita, Sie haben eine erstaunliche Fähigkeit, kausale Zusammenhänge aus dem zu ziehen, was andere in trübes Wasser verwandeln.

Ich habe heute beschlossen, meinen Lebensstil zu diversifizieren. Meine Patentochter hat mich heute Morgen über Skype gebeten, ihr bei der Erstellung eines Lebenslaufs zu helfen. Ich ging auf eine Website zur Stellensuche, fand meinen Lebenslauf und gab den Link dazu meiner Patentochter (als Muster). Wie auch immer, als ich meinen Lebenslauf überprüfte, wurde das Datum aktualisiert, und ich erhielt Anrufe mit Stellenangeboten. Ich war begeistert und beschloss, mich mit Arbeitgebern in Verbindung zu setzen und sogar einen Arbeitgeber zu treffen und ein Vorstellungsgespräch zu führen. Es war eine Comedy-Show. Als ich zur vereinbarten Zeit bei ihnen ankam, wurde ich von einer Gruppe von Männern mit Krawatten und einem Lächeln auf dem Gesicht empfangen (ich glaube, es sah wie ein Scherz aus). Der Fragebogen ist etwas, es ist nicht klar, warum diese Fragen gestellt wurden. Im Allgemeinen habe ich sie ausgefüllt bzw. lustige (nicht zuverlässige) Antworten gegeben. Dann brachten sie mich zu meinem zukünftigen Chef zu einem Vorstellungsgespräch. Dieser Direktor begann, meine Antworten auf den Fragebogen zu klären (ja, ich dachte, ich bin ein Shakedown, Networker riecht überall), es ist sehr daran interessiert, mein Eigentum, mein derzeitiges Einkommen (ich schrieb, dass ich arbeitete und verdienen $ 5 000), und ich möchte 3000 USD zu erhalten, usw. Als er mit der Untersuchung fertig war, fragte ich ihn, wie Ihr Unternehmen heiße, da ich ihn am Telefon nicht verstehen konnte, und er bellte etwas vor sich hin, das ich nicht verstand; dann fragte ich, was Ihr Unternehmen mache, und er antwortete, es sei ein internationales Unternehmen, das mit Immobilien, Lebensmitteln und der Textilindustrie usw. handelt. Dann sagte er, dass ich im ersten Monat 3000 UAH erhalten würde, aber ich müsste 5 Tage lang eine Schulung absolvieren, und dann würde ich so viel verdienen wie jetzt. Dann verabschiedeten wir uns, er sagte, dass er meinen Fragebogen an die Direktion weitergeben würde und ich von 20:00 bis 21:00 Uhr zurückrufen und eine Antwort geben würde (ob sie mir passten oder nicht), ich sagte okay (und dachte - natürlich werde ich das). Ich musste laut lachen! Wie auch immer, sie haben mich angerufen. Beim ersten Mal habe ich den Hörer nicht abgenommen, beim zweiten Mal habe ich mich entschlossen, abzunehmen. Ich wurde gefragt, gut, bereit, in die Klasse zu gehen, sagte ich nein, gefolgt von der Frage "warum", sagte ich, dass Ihr Unternehmen unklar ist, unverständlich, auch die Website nicht geben, sein Unternehmen. Sie sagten, dass ich die Website des Unternehmens am zweiten Tag der Ausbildung erhalten werde. Dann begann ich, die Wahrheit über sie zu sagen (insbesondere über den Betrug), darüber, wie sie die Leute betrügen, usw. Er wurde wütend und fragte, ob Sie das Ergebnis Ihres Fragebogens wissen wollen, sagte ich ihm - sagen (obwohl die Antwort bereits verstanden wird), "Sie passen nicht zu uns! Auf Wiedersehen!" und legte auf... Es hat mich zum Lachen gebracht, in der allgemeinen Gruppe, im Kindergarten, in der Vorschule! Ich habe noch herausgefunden, was für ein Unternehmen "Tianshi" ist. So ändern sie die Art und Weise, wie sie mich ködern!
 

Es macht Sinn, ein Fasten für Ihre Patentochter zu halten :)

Und für Ihre eigenen Jungfrauen :)


 
alex_r:
Ja, Schweigen. Entweder haben die Liquiditätsanbieter etwas falsch gemacht, oder sie sägen still und leise die Kohle weg))))
Ich habe es zum Laufen gebracht, alles ist gut, die Welt steht noch nicht auf dem Kopf ))
 
margaret:
Ich habe heute beschlossen, meinen Lebensstil zu diversifizieren. ....... Es hat mich zum Lachen gebracht, der Kindergarten! Wie auch immer, ich habe herausgefunden, wer diese Firma ist, sie heißt Tianshi. So ändern sie die Art und Weise, wie sie die Leute anlocken!

Manche Büros machen das, um)))) anzulocken.

aber ich hatte eine Menge Spaß))))

 
margaret:
"Tianshi wird gerufen. So ändern Sie die Art und Weise, wie Sie angelockt werden!
)))))))) Ich habe vor zwei Jahren ohne Vorstellungsgespräch für sie gearbeitet, ich habe arme Leute mit Chitazan und Karditseps ausgetauscht... das waren die beliebtesten Pillen. Ich habe zwei Monate lang gearbeitet und dann haben mich die Oriflame-Händler zurückgelockt... ich bin auch nicht lange dort geblieben... Ich bin kein Netzwerker. ))))
Grund der Beschwerde: