FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 272

 
strangerr:

Ich habe auf den Pullback gestern gewartet, der Stopp lag unter dem Tief, ich habe gewartet, weil ich die Käufe gesehen habe, wenn es jetzt nach unten geht, wird es auf boo schließen. Ich kümmere mich nicht um sie, während Sie eine ganze Pressekonferenz geben.
Ich habe gestern den gleichen Auftrag erhalten - ich habe die gleiche Aktie unter dem Tiefststand platziert - jetzt bin ich raus. Ich werde es nicht bis 2360 schaffen und das war's. Gute Nachrichten über China! - 1,25 und Griechenland gibt keine Kohle - 1,22 von dort, dank Margaret!
 
Ishim:
Ich habe gestern auf meine Bestellung gewartet - eigentlich habe ich das gleiche Schloss bekommen - jetzt bin ich auf einem Markt. Ich denke, sie wird es nicht bis 2360 schaffen und das war's. Gute Nachrichten über China! - 1,25 und Griechenland gibt keine Kohle - 1,22 von dort, danke Margaret!


Ich denke nicht, ich schaue nur, ich bin so ein Trottel))))

Und ich möchte es hier kaufen, um es Ihnen zu verdeutlichen).

Nicht verkaufen, weil es dumm ist, warum - schrieb früher.

Ich verkaufe nicht, weil es dumm ist, wie ich bereits sagte, warum ist es dumm?

 
strangerr:


Ich denke nicht, ich schaue nur, so dumm bin ich)))

Und ich möchte es hier kaufen, um es Ihnen zu verdeutlichen).

Nicht verkaufen, weil es dumm ist, warum - schrieb früher.

1,2294 !! (blauer Punkt? Ziel?) (es gibt eine Trendkreuzung - aber nach rechts), wenn es vom 25. abwärts geht, beginnt die 2. Welle der Korrektur nach oben, fast bis zu 2350 kann erreicht werden. Das ist, wenn Sie dort kaufen.
 
strangerr:


Ich denke nicht, ich schaue nur, so dumm bin ich)))

Und ich möchte sie hier kaufen, um sie Ihnen zu verdeutlichen).

Nicht verkaufen, weil es dumm ist, warum - schrieb früher.

Und das Schloss ist Ihr Missverständnis des Marktes.

Ento.... Ich denke nach.... Seltsam kann schon sein, Wetten auf Sie und tantrik....

mehr als wir auf forex)))) verdienen können

 
strangerr:


Und ich denke nicht, ich schaue nur zu, so dumm bin ich))))

Und ich möchte es hier kaufen, um es Ihnen zu verdeutlichen).

Nicht verkaufen, weil es dumm ist, warum - schrieb früher.

Und das Schloss ist Ihr Missverständnis des Marktes.

Das ist nur ein Stopp! Als Sie 2010 mit Locks gehandelt haben, war das ein Missverständnis des Marktes.
 
strangerr:


Ich denke nicht, ich schaue nur zu, das ist es, was mich so ruckartig macht)))).

Und ich möchte es hier kaufen, um es Ihnen zu verdeutlichen).

Nicht verkaufen, weil es dumm ist, warum - schrieb früher.

Ich will hier nicht kaufen, weil es dumm ist, warum - ich schrieb früher).

Aber er hat eine Menge von Losen auf dem ähnlichen Hebel, er hat keinen Spielraum für sich selbst gelassen)).

 
OlegTs:

Ich habe eine Menge Lose mit einem solchen Hebel und keinen Spielraum mehr für mich selbst).

Ich habe eine Menge von Losen auf einem solchen Hebel, kein Manövrieren für mich links))

kooli.... es ist ein Wettbewerb.... Entweder man tut es oder... scheißen und vergessen))))
 
OlegTs:

Ich habe eine Menge Lose mit einem solchen Hebel und keinen Spielraum mehr für mich selbst).

Ich habe eine Menge von Losen auf einem solchen Hebel, keine Manöver für mich links))

Wenn er das täte, hätte er Hörner wie auf seinem Avatar (Sie wissen schon, wer). Wenn Sie sich erinnern, habe ich Ihnen gestern gesagt, woher der Anstieg kommt - und ich habe eine niedrigere Order gekauft. Wettbewerb - bei Misserfolg - Pips hier Pips dort - entweder hier oder dort. Was ist langfristig, wenn die mittelfristige Lösung nicht funktioniert?
 
rigc:
kooli.... es ist ein Wettbewerb.... Entweder man tut es oder... scheiß drauf und vergiss es))))
nein, der Wettbewerb ist interessant, die Dauer ist ein Jahr, die Hebelwirkung ist 1:10, in Bezug auf die Glaubwürdigkeit bei den Investoren zu verdienen ist sehr geeignet))
 
Ishim:
Sie können es einen Tag oder zwei Wochen lang tun und haben es nicht eilig. Es ist ihr Gewinn. Es ist nur ein Stopp!


Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll, aber ich habe gelernt, dass es ein Weg ins Nirgendwo ist.

Jetzt spielen die Bullen, die Aufgabe ist es, so viele Händler wie möglich in Shorts zu locken und ihr Geld mitzunehmen, sie können das noch einen Tag oder zwei Wochen lang tun, sie haben es nicht eilig, das ist ihr Gewinn.

Grund der Beschwerde: