FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 273

 
strangerr:

Da wurde mir klar, dass es ein Weg ins Nichts war.
Es besteht eine 3 %ige Chance, dass es sich um einen Fehlausbruch handelt und der Markt in 2 bis 4 Stunden öffnet - wie zuvor. Der Rest am nächsten Tag ist ein neuer Gewinn (Verlust). Es gibt auch + diesen psychologischen Faktor - einen verzögerten Verlust.
 
strangerr:


Da wurde mir klar, dass es ein Weg ins Nichts war.

Jetzt spielen die Bullen, die Aufgabe ist es, so viele Händler wie möglich in Shorts zu locken und ihnen ihr Geld abzunehmen, das können sie noch einen Tag, zwei Wochen lang tun, sie haben es nicht eilig, das ist ihr Lebensunterhalt.

Richtig, sie gehen von 1,25 auf 1,17 und beginnen von vorne. (Sie sollten sich an der Stiftung orientieren, sonst werden sie spielen).
 
Ishim:
Es besteht eine 3%ige Chance, dass es sich um einen Fehlausbruch handelt und in 2-4 Stunden wieder geöffnet wird - wie zuvor. Der Rest am nächsten Tag ist ein neuer Gewinn (Verlust). Es gibt auch + diesen psychologischen Faktor - Verzögerung des Verlustes.

Tantrik, in meinem Vokabular gibt es keinen solchen Begriff wie "falscher Ausbruch", ich sehe bei der Annäherung an das Niveau, ob der Preis es durchbrechen wird oder nicht. Jeden Tag Gewinn-Verlust ist ein Kinderspiel, Sie müssen auf der starken Seite handeln und nicht jagen Pips, sei es 10, 100, 200. Habe ich mich klar ausgedrückt?
 
strangerr:

Tantrik, in meinem Vokabular gibt es keinen Begriff wie "falscher Ausbruch", ich kann schon bei der Annäherung an das Niveau erkennen, ob der Kurs es durchbrechen wird oder nicht. Jeden Tag Gewinn-Verlust ist ein Kinderspiel, Sie müssen auf der starken Seite handeln und nicht jagen Pips, sei es 10, 100, 200. Habe ich mich klar ausgedrückt?
so war es gestern! Korrektur Ziel war 2380 - aber (auf m5 gesehen) (vielleicht gab es zu viele Käufer) änderte ihre Meinung und jagte die Bullen, und zur gleichen Zeit eine bärische Scheidung ))))
 
Ishim:
Sie gehen von 1,25 auf 1,17 und beginnen von vorne. (Sie sollten sich an der Stiftung orientieren, sonst werden sie spielen).
Noch einmal: Das ist Kinderkram. Wenn sie untergehen, werden sie es mir mitteilen))))))))))))
 
Ishim:
So war es gestern! Korrekturziel war 2380 - aber(gesehen auf m5) (vielleicht gab es zu viele Käufer) änderte ihre Meinung und jagte die Bullen, und zur gleichen Zeit die Scheidung Bären ))))
Schauen Sie sich auch den Ticker an, dort sind die Bären voller Power
 
strangerr:


Da wurde mir klar, dass es ein Weg ins Nichts war.

Jetzt spielen die Bullen, die Aufgabe ist es, so viele Händler wie möglich in Shorts zu bringen und ihr Geld zu nehmen, sie können das noch einen Tag, zwei, eine Woche lang tun, sie haben es nicht eilig, das ist ihr Lebensunterhalt.

einen Tag, zwei, eine Woche, ein Jahr.....

fünftausend Zacken zurück und weiter....

okay.... Lass uns auf 1,18 gehen und von da an kaufen wir es gemeinsam, ja?

 
strangerr:
Das ist wieder einmal kindisches Geplapper. Wenn sie sich versammeln, werden sie mir sagen))))))))))))
Nun, sagen Sie es selbst voraus (überall)
 
Ishim:
OK, sagen Sie es für sich selbst voraus (was auch immer das sein mag)
Sie kennen ihn bereits mit Vornamen)))) hier hat er Sie aufgebaut))))
 
strangerr:
Du solltest auch mal bei Teak vorbeischauen, die Bären sind dort voller Power
Ich habe genug von m5 (5-10 Candlesticks) gesehen, und ich bin nicht an Tick-Bots interessiert.
Grund der Beschwerde: