FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 264

 

Ich erinnere mich an einen Kameraden vor etwa 8-10 600 Jahren, als er in einem Graben lag und beschloss, sein Auto zu bergen, sagte der Dienst, es wäre billiger, ein neues zu kaufen, aber er erholte es)))) Gasprom Träume wahr werden)))

 
Serg51:
Der Euro scheint seine Nordwärtsbewegung fortzusetzen....
Nach dem Abprallen bei 1,2333 schien alles darauf hinzudeuten. Nur das Aufwärtsziel ist noch unklar. Zunächst bei 1,2365. Und dort wird es zu sehen sein. Jetzt kann jede Umkehrung eine entscheidende Rolle spielen.
 
mathijsen:
Alles schien darauf hinzudeuten, nachdem der Kurs von 1,2333 wieder gestiegen war. Nur ist das Ziel nach oben noch unklar. Zunächst bei 1,2365. Und wir werden es sehen. Jetzt kann jede Umkehrung eine entscheidende Rolle spielen.

Die ersten 24700 wieder
 
mathijsen:
Alles schien darauf hinzudeuten, nachdem der Kurs von 1,2333 wieder gestiegen war. Allerdings ist das Ziel nach oben noch unklar. Zunächst bei 1,2365. Und wir werden es sehen. Jetzt kann jede Umkehrung eine entscheidende Rolle spielen.
1,2450, ich denke, wir werden auf morgen warten. Dann ein Pullback und eine Divergenz: entweder ein paar Monate lang nach Süden oder ein langsamer Tanz nach Norden.
 
Sdimm:

die ersten 24700 wieder.
Glauben Sie, dass es zu einer Überschreitung kommen wird? Nun denn, danach eine klare Bewegung in Richtung 1,23 (vielleicht etwas tiefer).
 
mathijsen:
Nach der Erholung auf 1,2333 schien alles darauf hinzudeuten. Nur das Aufwärtsziel ist noch unklar. Zu Beginn - 1,2365. Und wir werden es sehen. Jetzt kann jede Umkehrung eine entscheidende Rolle spielen.


-> Preis bleibt unter 1,2371 (Kreuzung der oberen Grenze des Kanals 1/2 Median Line Minuette mit der Startlinie von SSL Micro) und entwickelt Bewegung innerhalb der Grenzen des Kanals 1/2ML Minuette -> 1,2371 <-> 1,2335 <-> 1,2299, stelle ich fest, dass dieser Kanal ist parallel zu der Grenze des Kanals 1/2 Median Line nach unten Gabeln junior operativen Maßstab Micro (1.2349 <-> 1,2317 <-> 1,2284), die sich auch auf die Kursbewegung des Instruments auswirken werden (Details sind im Diagramm dargestellt), im Falle des vorherrschenden Abwärtstrends und des Durchbruchs der Unterstützungsniveaus -> 1.2299 (untere Grenze des 1/2 Median Line Minuette-Kanals) <-> 1,2284 (untere Grenze des 1/2 Median Line Micro-Kanals) -> Bewegung zu den Zielniveaus -> 1,2195 (Warnlinie UWL50.0 der Minuette High Operational Scale) <-> 1.2182 (LTL Minuette Kontrolllinie) <-> 1,2169 (ISL381.2 Micro), und wenn alle diese Ebenen nicht die Abwärtsbewegung zu stoppen, dann kann es innerhalb der Gleichgewichtszone der unteren Betriebs Skala Gabeln Micro -> 1,2169 <-> 1,2105 <-> 1,2045 fortgesetzt werden;

-> Die Rückkehr von EUR/USD über 1,2371 (Kreuzung der oberen Grenze des 1/2 Median Line Minuette-Kanals mit der Startlinie des SSL Micro) wird die Kursbewegung in Richtung der UTL-Prüflinie der unteren Mittelskala Pitchfork (1.2451), deren Durchbruch mit dem anschließenden Durchbruch des Widerstandsniveaus 1,2462 (ISL38.2 Minuette) die weitere Bewegung innerhalb der Grenzen der Minuette hohen Skala Gleichgewichtszone -> 1,2462 <-> 1,2512 <-> 1,2563 bestimmen wird.

 

Wohin soll sie denn sonst gehen?

 
Ich habe den Eindruck, je näher die amerikanischen Wahlen rücken, desto lauter werden die Erklärungen zur Rettung der Euro-Währung sein. Die oberen Ränge müssen das Gleichgewicht der Kräfte in der Natur aufrechterhalten.
 

kündigen ... nicht loslassen )))

 

nata,

Als Neueinsteiger sind Sie sehr versiert. Zumindest auf dem Gebiet der Informationsbeschaffung. Damit Sie sich nicht verirren=)