FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 267

 
margaret:
heute Abend
Sehr gute Prognose für den Kiwi zum Beschäftigungswandel. Der Preis hat dies wahrscheinlich bereits berücksichtigt und die aktuellen Höchststände aktualisiert. Es könnte sich lohnen, den Australier zu verkaufen.
 
Was soll's, der Goldmarkt ist geschlossen, bin nur ich es? Vor fünf Minuten habe ich etwas gekauft, dann habe ich darüber nachgedacht und beschlossen, etwas mehr zu kaufen, schon nicht genug Gold für alle ))
 
yardex:
Was zum Teufel, der Goldmarkt ist geschlossen, geht es nur mir so?
Einige DCs arbeiten nachts nicht mit Metallen.
 
yardex:
Was zum Teufel, der Goldmarkt ist geschlossen, geht es nur mir so?

Sie machen in einer Stunde auf, also nicht zögern)))
 
Vor fünf Minuten habe ich noch gekauft, ich bin in A_I, serg, verkauft dein DC? Laufen die Zahlen? Verkauft immer nachts.
 
installyator:

Sie machen in einer Stunde auf, also pisst nicht)))
Wo steht da eine Stunde?
 
yardex:
Wo steht geschrieben, dass eine Stunde später?


Nun, ich habe eine Maklerfirma, die zwischen 3 und 4 Uhr morgens für eine Stunde schließt und dann funktioniert alles wieder.

Entweder lesen Sie sorgfältig die Regeln des Maklerunternehmens, bei dem Sie handeln ))

 
yardex:
Vor fünf Minuten habe ich noch gekauft, ich bin in A_I, serg, verkauft dein DC? Laufen die Zahlen? Verkauft immer nachts.
Sie tun es nicht)))
 
Serg51:
Sehr gute Prognose für den Kiwi zum Beschäftigungswandel. Der Preis hat dies wahrscheinlich bereits berücksichtigt und die aktuellen Höchststände aktualisiert. Es könnte sich lohnen, den Australier zu verkaufen.

Ja... ein guter Ort, um eine Pause einzulegen... und das Pfund auch...
 

Interessant bei Gold.

In der einen wurde der Handel bei 1612,21

In der anderen bei 1611,83.

Grund der Beschwerde: